Ladies

SHOW FILTER
Showing 46 results
SiaLinda: Skirt Olinda, black, patent skirt of the O, asymmetric, slit
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 59_00011

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Lackstoff

VENDOR: SiaLinda

The SiaLinda classic at a bargain price! It has now taken a good 2 years until we finally got a paint fabric that meets our quality requirements, as well as fits into our price range.Now the time has come! And...

€89,95
S/M
L/XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Perola, red black, embroidered with pearls, premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 51_3005S

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Corset Perola in romantic style! The premium underbust corset Perola is one of the stars of our premium collection: very sexy due to the black red combination of satin, the lace application and the embroidery with pearls...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Skirt Oceana X, black, tulle, front and back slit, O, asymmetrical
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 59_0014SM

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Tüll

VENDOR: SiaLinda

Series Oceana - A breath of nothing! Always looking for exquisite designer fabrics for a super sexy O-skirt with the typical SiaLinda cut - short in the front & and long in the back. This series is so well received...

€89,95
S/M
L/XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda: Stole Bolero Nuria, black, lace
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 58_02011

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: Spitze

VENDOR: SiaLinda

New version - elastic lace with floral pattern! The circle bolero is made of soft lace and is very cuddly due to its elasticity. This top is made of one piece, without seam and can be worn open or closed...

€44,95
S/M
L/XL
SiaLinda: Underbust corset Perola, red black, embroidered with pearls, premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 51_3002S

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Corset Perola in romantic style! The premium underbust corset Perola is one of the stars of our premium collection: very sexy due to the black red combination of satin, the lace application and the embroidery with pearls...

€99,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Skirt Cora, black, elastic faux leather, asymmetrical, slit
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 59_00901

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Kunstleder

VENDOR: SiaLinda

Finally back: Skirt Cora - in sharp faux leather, now even better quality! For a longer time our great skirt Cora was out of stock. We just couldn't get the perfect material for the skirt: we wanted top quality again...

€109,95
S/M
L/XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Perola, red black, embroidered with pearls, premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: VAR-1636

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Corset Perola in romantic style! The premium underbust corset Perola is one of the stars of our premium collection: very sexy due to the black red combination of satin, the lace application and the embroidery with pearls...

€124,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Perola, red black, embroidered with pearls, premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 51_3001M

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Corset Perola in romantic style! The premium underbust corset Perola is one of the stars of our premium collection: very sexy due to the black red combination of satin, the lace application and the embroidery with pearls...

€99,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Ruby, red black, premium collection, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: VAR-1620

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Corset Ruby in exciting style! The cut of this premium underbust corset Ruby in red black is something completely new in the SiaLinda assortment! It has a high back and is slightly elongated in the front in...

€114,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Perola, red black, embroidered with pearls, premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 51_10180

AVAILABILITY: In stock (7 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Corset Perola in romantic style! The premium underbust corset Perola is one of the stars of our premium collection: very sexy due to the black red combination of satin, the lace application and the embroidery with pearls...

€94,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Skirt top Chiara, black, transparent, lace
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_0301

AVAILABILITY: In stock (34 items)

PRODUCT TYPE: Spitze

VENDOR: Punk Rave

Back again! Finally! Is it a skirt or a top? You decide! Today like this, tomorrow like that: Wear SiaLinda Chiara as you like it or as it is appropriate for the situation. Because of the cut and the elastic...

€54,95
SiaLinda: Underbust corset Perola, red black, embroidered with pearls, premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 51_3004S

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Corset Perola in romantic style! The premium underbust corset Perola is one of the stars of our premium collection: very sexy due to the black red combination of satin, the lace application and the embroidery with pearls...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Overbust corset Pamela, royal blue black premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: VAR-1627

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Corset Pamela in noble color combination royal blue and black! The first overbust corset from our premium collection is made of a noble jacquard fabric with tendril pattern. The décolleté is beautifully presented by the rounded neckline....

€104,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Skirt Oceana XIV, lattice fabric, transparent, also as overskirt
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 59_00161

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Spitze

VENDOR: SiaLinda

Series Oceana - A breath of nothing! Always looking for exquisite designer fabrics for a super sexy O-skirt with the typical SiaLinda cut - short in the front & and long in the back. This series is so well received...

€69,95
S/M
L/XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda: Skirt Olinda, black, patent skirt of the O, asymmetric, slit
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 59_00011

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Lackstoff

VENDOR: SiaLinda

The SiaLinda classic at a bargain price! It has now taken a good 2 years until we finally got a paint fabric that meets our quality requirements, as well as fits into our price range.Now the time has come! And...

€89,95
S/M
L/XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Blouse Alanis, elastic lace, black, transparent
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_00311

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Alanis: Our first ladies top by Punk Rave! At SiaLinda we actually design and produce all ladies' garments (except corsets) ourselves. But when our partner for SiaLinda for Men offered us this blouse, we immediately said yes. Great design, super...

€39,95
XS/S
M/L
XL/2XL
SiaLinda: Underbust corset Goldie, brown gold baroque brocade premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: VAR-1609

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Corset Goldie in elegant gold brown brocade fabric! Another premium underbust corset made of a strong brocade fabric with woven in gold metallized threads. The metal bars are sewn in so that the waist is accentuated even...

€114,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Perola, red black, embroidered with pearls, premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 51_2006XS

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Corset Perola in romantic style! The premium underbust corset Perola is one of the stars of our premium collection: very sexy due to the black red combination of satin, the lace application and the embroidery with pearls...

€59,95
XS
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Halsband Nova Büffelleder blau schwarz, pur, mit Kristall oder mit O-Ring
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 66_11S_10

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda.com

SiaLinda Halsband Nova: 100% SiaLinda 100% SiaLinda bedeutet, dass wir das Halsband und die passenden BDSM Accessoires dazu komplett selbst entwickelt und designt haben, sowie vor allem auch komplett bei uns herstellen. Dazu kaufen wir das Leder am Stück (teilweise...

€27,95
Ohne
Großer Ring (+6€)
1 Kristall (+2€)
Sonderlänge (+8€)
Lange Länge (+3€)
Normale Länge
SiaLinda: Narita dress, mesh, long, elastic, side slit, black xx
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 58_0508_10

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Once again a dress from SiaLinda Well, to be honest, it was designed by our partner Punk Rave. However, when we were offered this dress as a special item, we immediately said YES, because it fits perfectly into the SiaLinda...

€49,95
XS/S
M/L
XL/2XL
SiaLinda: Blouse Lotte, soft fine lace, black, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_00342

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

A soft fine blouse made of elastic lace: Lotte! We extend the ladies assortment from our partner Punk Rave for SiaLinda. Lotte has a sexy cut and can be worn off-shoulder. On the sleeves there are finger loops as further...

€44,95
M/L
XL/2XL

Damen

FILTER ANZEIGEN
Zeige 1–18 von 69 Ergebnissen
Bondage Rock Ichi Unisex für Damen und Herren - Japan Design und Style
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_2013-3OS

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda.com

Der 1. Bondage Rock von SiaLinda ist da! Ichi: Japanisches Design trifft auf SiaLinda Dieser außergewöhnliche Bondage Rock bringt dir japanischen Style direkt in deinen Kleiderschrank. Der Name Ichi ist Programm: Ichi heißt auf japanisch eins - perfekt passend für...

€89,95
SiaLinda: Rock Linea, schwarz, Rock der O, Leinen Oeko-Tex, asymmetrisch, geschlitzt
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 59_00022_SM

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Lackstoff

Marke: SiaLinda

Linea: Der 1. SiaLinda Rock aus Oeko-Tex Leinen! Perfekt für den Sommer oder heiße Clubabende Der erste Rock aus einem Oeko-Tex zertifizierten Stoff bei SiaLinda.Warum jetzt? - Lange haben wir nach einem Naturmaterial gesucht, das sich für unseren Schnitt eignet,...

€109,95
S/M
L/XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
Bondage Rock Sakana Unisex für Damen und Herren, Japan Style
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_2013-2SM

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda.com

SiaLinda Bondage Rock Sakana: Leicht, stylisch, japanisch Japanische Eleganz für außergewöhnliche Momente Dieser Bondage Rock vereint traditionellen japanischen Stil mit modernem Komfort. Aus leichtem, dünnem Polyester gefertigt, bietet er ein luftiges Tragegefühl, das dich kaum spüren lässt, dass du ihn...

€74,95
S/M
L/XL
2XL/3XL
SiaLinda: Rock Jeanne, schwarz, Satin, Lilien Applikation, asymmetrisch, geschlitzt
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 59_00231

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 Produkte)

PRODUKTTYP: Satin

Marke: SiaLinda

Jeanne - Eleganz im schwarzen Satin!Für alle Damen, die es lieben in lange Gewänder zu schlüpfen, werden mit unserem langen O-Rock aus elastischem Satinstoff Ihre Freude haben. Der weiche und leichte Stoff fällt wunderschön und ist in jeder Ihrer Bewegungen...

€79,95
S/M
L/XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Stola Bolero Nuria, schwarz, Spitze
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 58_02011

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (25 Produkte)

PRODUKTTYP: Spitze

Marke: SiaLinda

Elastische Spitze mit Blütenmuster! Der Kreis - Bolero ist aus einer weichen Spitze und durch seine Elastizität sehr anschmiegsam. Dieses Oberteil ist aus einem Stück angefertigt, ohne Naht und kann vorne offen oder geschlossen getragen werden. Wenn du den Effekt...

€49,95
S/M
L/XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Paulette, Lamm Nappa, schwarz, echt Leder
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_3002S

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Korsett Paulette aus echtem Lamm Nappa Leder! Natürlich erinnern wir uns noch sehr gut, dass wir bisher immer gesagt haben, dass wir keine Echtleder-Korsetts in das SiaLinda Sortiments aufnehmen wollten. ABER dank einer Kooperation mit einer neuen Manufaktur...

€99,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
7XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Nicola, Brokat schwarz, extra lang geschnitten
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_3004S

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda.com

Auf vielfachen Kundenwunsch entstanden:Ein klassisches, schwarzes Unterbrustkorsett, etwas länger in den Hüften geschnitten  Wir stellen vor: Nicola schwarz - wieder ein Unterbrustkorsett, das speziell für SiaLinda hergestellt wird. Nach unseren genauen Vorgaben gefertigt, kannst du dich auf hervorragende Qualität und...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Überbrust Korsett Pauline, Lamm Nappa, schwarz, echt Leder
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_3001S

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Korsett Pauline aus echtem Lamm Nappa Leder! Natürlich erinnern wir uns noch sehr gut, dass wir bisher immer gesagt haben, dass wir keine Echtleder-Korsetts in das SiaLinda Sortiments aufnehmen wollten. ABER dank einer Kooperation mit einer neuen...

€99,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Raven, schmal, Lamm Nappa, schwarz, echt Leder
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_10180

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Korsett Raven aus echtem Lamm Nappa Leder! Natürlich erinnern wir uns noch sehr gut, dass wir bisher immer gesagt haben, dass wir keine Echtleder-Korsetts in das SiaLinda Sortiments aufnehmen wollten. ABER dank einer Kooperation mit einer neuen Manufaktur...

€94,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Rock Cora, schwarz, elastisches Kunstleder, asymmetrisch, geschlitzt, O-Rock
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 59_00901

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Kunstleder

Marke: SiaLinda

Endlich wieder da: Rock Cora - im scharfen Kunstleder, jetzt noch bessere Qualität! Länger war unser toller Rock Cora vergriffen. Wir haben einfach nicht das perfekte Material für den Rock bekommen: wir wollten wieder eine Topqualität auf der einen Seite,...

€109,95
S/M
L/XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Perola, rot schwarz, mit Perlen bestickt, Premiumkollektion
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: VAR-1636

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Korsett Perola in romantischem Stil! Das Premium Unterbrustkorsett Perola ist einer der Stars aus unserer Premiumkollektion: Sehr sexy durch die schwarz rote Kombination aus Satin, die Spitzenapplikation und die Bestickung mit Perlen und Pailletten! Die Bestickung auf dem roten...

€124,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Top Mara, schwarz, Spitze
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 58_024SM

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (132 Produkte)

PRODUKTTYP: Spitze

Marke: SiaLinda

Das SiaLinda Top Mara ist da! Wieder eine Kreation 100% SiaLinda: Von der Idee, über den Schnitt und die Prototypen ist alles bei uns in unserem Atelier in Nürnberg entstanden. Die finale Produktion lassen wir von einer familiengeführten Partner-Manufaktur durchführen,...

€39,95
S/M
L/XL
2XL/3XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Ruby, rot schwarz, Premiumkollektion, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: VAR-1618

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Korsett Ruby in aufregendem Stil! Der Schnitt dieses Premium Unterbrustkorsett Ruby in rot schwarz ist etwas völlig Neues im SiaLinda Sortiment! Es hat ein hohes Rückenteil und ist vorne im Bauchbereich etwas verlängert. Dies hat zwei Effekte: Der Oberkörper wird...

€114,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Rock Oceana XV, Spitze, transparent, auch als Überrock
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 59_0015S

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Spitze

Marke: SiaLinda

Die Serie Oceana – Ein Hauch von Nichts! Endlich wieder ein Oceana, jetzt Oceana XV aus feiner Spitze Immer auf der Suche nach exquisiten Designerstoffen für einen super sexy O-Rock mit dem typischen SiaLinda-Schnitt – vorne kurz & und hinten...

€74,95
S/M
L/XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda: Rock Top Chiara, schwarz, transparent, Spitze
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_0301

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Spitze

Marke: Punk Rave

Wieder da! Endlich! Ist es ein Rock oder ein Top? Du entscheidest! Heute so, morgen so: Trage SiaLinda Chiara wie Du es möchtest bzw wie es der Situation angemessen ist. Aufgrund des Schnittes und des Gummibundes kann Chiara sowohl als...

€54,95
SiaLinda: Rock Wendy II, rot schwarz, Wenderock, asymmetrisch, geschlitzt, O-Rock
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 59_0075_SM

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Wir präsentieren: WENDY, der erste Wenderock im klassischen SiaLinda Schnitt! So einen Rock hat es bei SiaLinda noch nie gegeben!Wir haben den klassischen SiaLinda-Schnitt adaptiert und einen Wenderock geschaffen.Aber der Reihe nach: Das Material Ausgangspunkt für den Wenderock Wendy war...

€94,95
S/M
L/XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Emmy, blau schwarz, Premiumkollektion, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_2007M

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Premiumkorsett Emmy: leuchtendes blau, extra sexy! Das Unterbrustkorsett Emmy aus unserer neuen Premiumkollektion sticht aus zwei Gründen heraus. Beides fällt sofort ins Auge:   Der Farbkontrast blau mit schwarz und das Muster ist was ganz besonderes! Wir finden, es sieht besonders...

€94,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Rock Olinda II, schwarz, Lackrock der O, asymmetrisch, geschlitzt
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 59_00020_SM

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Lackstoff

Marke: SiaLinda

Der beliebteste SiaLinda O-Rock aus Lackstoff ist wieder da! Für dieses Nachfolgemodell haben wir uns für einen Lackstoff mit sehr dezentem Reptilien Muster entschieden, der leicht transparent ist. Der Lackstoff für unseren Olinda O-Rock sollte sein: - Nicht zu schwer,...

€109,95
S/M
L/XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL