Shirts

SHOW FILTER
Showing 8 results
SiaLinda for Men: Rikard, gothic jacquard shirt red
Hot
New
Pre-order
Out stock
2 Bewertungen

SKU: 60_0022_20

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

A real eye-catcher: shirt Rikard! Not for grey mice: our first red shirt, with a dark red, blackish, batik-like pattern. It reminded us of a French shirt at the time of the revolution or of a traditional shirt because of...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Rikard, gothic jacquard shirt black
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 60_0023_10

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

A real eye-catcher: Shirt Rikard - now also in black! After the quick success of the Rikard shirt in red, we didn't hesitate for long and grabbed it when we were offered the same shirt in black! Unfortunately the quantities...

€89,95
S
M
L
XL
2XL
3XL
4XL
Default
SiaLinda for Men: Shirt Marten long sleeve balloon sleeves with viscose
Hot
New
Pre-order
Out stock
2 Bewertungen

SKU: 60_00213

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Your new favorite shirt: Marten! The soft fabric and wide cut will make the gentleman feel elegant and comfortable at the same time! A soft viscose material for sensitive men. The comfortable fit of this shirt is also ideal for...

€79,95
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Shirt Kjell, short-sleeved, discreet military style, cotton
Hot
New
Pre-order
Out stock
2 Bewertungen

SKU: 60_00181

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

With the shirt Kjell we present you a style which is also fully suitable for everyday life! The short-sleeved shirt Kjell, is stylish, but in no way particularly flashy. It can be worn to the club, with jeans or black...

€69,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Shirt Torben, long-sleeved, white
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_00201

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Comfortable made of pure cotton, guaranteed not boring! The shirt Torben is the first model at SiaLinda for Men, which we offer in two colors. This is about the white model , you can find the black one here: Shirt...

€74,95
M
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Shirt Torben, long-sleeved, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_00192

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Comfortable made of pure cotton, guaranteed not boring! The shirt Torben is the first model at SiaLinda for Men, which we offer in two colors. This is about the black model, you can find the white one here: Shirt Torbenwhite...

€74,95
L
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Shirt Aron, short-sleeved, press studs, black, 100% cotton
Hot
New
-34%
Pre-order
Out stock

SKU: 60_00101

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Aron shows a discreet military look. In this style, it's both club and everyday wearable.... We liked the simple yet unusual style of Aron so much that we've added it to the SiaLinda for Men collection, although we won't be...

€59,95 from€40,00
M
SiaLinda for Men: Shirt Ragnar, short-sleeved, pocket closures, black, cotton
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 60_00121

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

The shirt Ragnar was the first sample we received for SiaLinda for Men. It immediately became our boss's favorite shirt. We especially like about the shirt Ragnar that it is not extremely flashy, although it is anything but 08/15. It...

€69,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
Pre-loader

Hemden

FILTER ANZEIGEN
Zeige 9 Ergebnisse
SiaLinda for Men: Hemd Marten Langarm Ballonärmel mit Viskose
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00213

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Ihr neues Lieblingshemd: Marten! Durch den weichen Stoff und den weiten Schnitt wird der Herr sich elegant und gleichzeitig wohl fühlen!   Ein weiches Viskose-Material für feinfühlige Männer. Die komfortable Passform dieses Hemd ist auch für breitschultrige Träger ideal, denn die breiteste Stelle...

€79,95
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Hemd Torben, langärmlig, weiß
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00201

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Komfortabel aus reiner Baumwolle, garantiert nicht langweilig! Das Hemd Torben ist das erste Modell bei SiaLinda for Men, das wir in zwei Farben anbieten. Hier geht es um das weiße Modell, das schwarze findet Ihr hier: Hemd Torben schwarz.  Das...

€74,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Hemd Torben, langärmlig, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00192

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Komfortabel aus reiner Baumwolle, garantiert nicht langweilig! Das Hemd Torben ist das erste Modell bei SiaLinda for Men, das wir in zwei Farben anbieten. Hier geht es um das schwarze Modell, das weiße findet Ihr hier: Hemd Torben weiß.  Das auffälligste...

€74,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Hemd Kjell, kurzärmlig, dezenter Military Style, Baumwolle
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00182

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Mit dem Hemd Kjell präsentieren wir Euch einen Style, der auch voll alltagstauglich ist!  Das Kurzarmhemd Kjell, ist stylisch, dabei aber keineswegs besonders auffällig. Es kann im Club, zu einer Jeans oder zu einer schwarzen Anzughose getragen werden, sogar zu einer Short!...

€69,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Shirt Sven, schwarz, Schnürungen am Arm, Lackdetails
Auslaufartikel
Neu
-34%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00162

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

SALE - die letzten - wir brauchen Platz für die nächsten SiaLinda for Men Artikel!  Sven, ein Shirt für den rockigen Auftritt am Abend! Dieses Shirt haben wir bisher nur auf Events und Veranstaltungen verkauft. Die letzten haben jetzt jedoch ihren...

€59,95 jetzt nur noch: €39,95
L/XL
2XL/3XL
SiaLinda for Men: Hemd Leif, langärmlig, samtig, schwarz
Auslaufartikel
Neu
-34%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00146

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

SALE - die letzten - wir brauchen Platz für die nächsten SiaLinda for Men Artikel! Stark, schwarz, glänzend - der samtige Stoff sorgt für diesen ganz speziellen Glanz und den edlen Look! Das Hemd Leif ist etwas Besonderes in unserer...

€89,95 jetzt nur noch: €59,95
3XL
4XL
SiaLinda for Men: Hemd Ragnar, kurzärmlig, Taschenverschlüsse, schwarz, Baumwolle
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00125

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Das Hemd Ragnar war das erste Muster für SiaLinda for Men, dass wir erhielten. Es wurde sofort zum Lieblingshemd unseres Chefs. Uns gefällt besonders an dem Hemd Ragnar, dass es nicht extrem auffällig ist, obwohl es alles andere als 08/15...

€69,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Hemd Ivar, langärmlig, Destroyed-Look, schwarz, aus Baumwolle
Auslaufartikel
Neu
-30%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00131

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

SALE - die letzten - wir brauchen Platz für die nächsten SiaLinda for Men Artikel!Hemd oder leichte Jacke? - Ivar lässt Dir die Wahl... der mittelschwere Denim Stoff macht es möglich Das Hemd Ivar ist ein echter Hingucker und eine...

€84,95 jetzt nur noch: €59,95
M
SiaLinda for Men: Hemd Aron, kurzärmlig, Druckknöpfe, schwarz, 100% Baumwolle
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00101

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Aron zeigt einen dezenten Military Look. In diesem Stil ist es sowohl Club- wie auch alltagstauglich... Uns hat der einfache, doch ungewöhnliche Stil von Aron so gut gefallen, dass wir es in die SiaLinda for Men Kollektion aufgenommen haben, obwohl...

€59,95
M
Pre-loader