Tops & more

SHOW FILTER
Showing 10 results
SiaLinda: Breast jewellery Briana, black, with big stones, lace, feather, imitation leather
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0017

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Spitze, Lackstoff, Kunstleder, Federn, Strass

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda Briana: An impressive necklace that puts the shoulder in the limelight! We are proud of the fact that our idea of "breast jewellery" made of lace and feathers is meanwhile often copied, even by big names in the industry...

€69,95
SiaLinda: Skirt top Chiara, black, transparent, lace
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_0301

AVAILABILITY: In stock (41 items)

PRODUCT TYPE: Spitze

VENDOR: Punk Rave

Back again! Finally! Is it a skirt or a top? You decide! Today like this, tomorrow like that: Wear SiaLinda Chiara as you like it or as it is appropriate for the situation. Because of the cut and the elastic...

€49,95
SiaLinda: Top Alina, black, elastic lace
Hot
New
Pre-order
Out stock
4 Bewertungen

SKU: 58_05020

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

NEW: Available again and now also in 2XL and 3XL! The ideal top for our underbust corsets for a sexy look, a cheeky Wies'n outfit or a romantic Carmen style. This short blouse looks very feminine in combination with our...

€19,95
S
SiaLinda: Blouse Alanis, elastic lace, black, transparent
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_00311

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Alanis: Our first ladies top by Punk Rave! At SiaLinda we actually design and produce all ladies' garments (except corsets) ourselves. But when our partner for SiaLinda for Men offered us this blouse, we immediately said yes. Great design, super...

€39,95
XS/S
M/L
XL/2XL
SiaLinda: Blouse Flora, lace off-the-shoulder, black, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_00336

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Another beautiful blouse made of lace: Flora by Punk Rave! We extend the ladies assortment from our partner Punk Rave for SiaLinda. The blouse Flora has a sexy cut and is totally comfortable. It is opaque and can therefore be...

€54,95
3XL
SiaLinda: Top Giulia, black, rivets, snap hooks, halterneck faux leather
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 59_01133

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: transparentes Netz, Kunstleder

VENDOR: SiaLinda

Our Top Giulia is ideal for hot nights: opaque in front, but with a deep neckline, backless! Made of a jacquard fabric with many small details like rivets, snap hooks and faux leather. The elastic waistband at the back adds...

€49,95
L
XXL
SiaLinda: Virginie top, black elastic lace, cape, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 60_00371

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

The somewhat different top made of lace: Virginie with fringe border! Looking for something that makes you look sexy but doesn't show too much of you? Check out this top from SiaLinda! The Virginie top has a high collar made...

€49,95
S/M
L/XL
SiaLinda: Blouse Alanis black red, elastic lace, wine red, transparent
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: VAR-1435

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

The second version of our popular Alanis: now also available in black-wine-red! At SiaLinda we actually design and produce all women's items (except corsets) ourselves. But when our partner for SiaLinda for Men offered us this blouse, we immediately said...

€39,95
XS/S
M/L
XL/2XL
SiaLinda by Punk Rave: Ladies vest Maybee, jacquard and lace, elegant, black
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 60_00302

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Maybee: Our first ladies vest - elegant and classy! This feminine blouse vest with stand-up collar is elaborately crafted to a high standard thanks to many details of lace, velvet ribbons, trimmings and ruffles. The beautiful patterned jacquard fabric enhances...

€89,95
L
XL
XXL
3XL
SiaLinda: Blouse Lotte, soft fine lace, black, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_00342

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

A soft fine blouse made of elastic lace: Lotte! We extend the ladies assortment from our partner Punk Rave for SiaLinda. Lotte has a sexy cut and can be worn off-shoulder. On the sleeves there are finger loops as further...

€44,95
M/L
XL/2XL
Pre-loader

Tops & mehr

FILTER ANZEIGEN
Zeige 9 Ergebnisse
Sialinda: Bluse Alanis, elastische Spitze, schwarz, transparent
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00311

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Alanis: Unser erstes Damentop by Punk Rave! Bei SiaLinda designen und produzieren wir ja eigentlich alle Damenteile (außer Korsetts) selbst. Aber als uns unser Partner für SiaLinda for Men diese Bluse angeboten hat, haben wir sofort ja gesagt. Tolles Design, super...

€39,95
XS/S
M/L
XL/2XL
SiaLinda: Top Giulia, schwarz, Nieten, Karabinerhaken, Neckholder Kunstleder
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 59_01131

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: transparentes Netz, Kunstleder

Marke: SiaLinda

Unser Top Giulia ist ideal für heiße Nächte: Vorne blickdicht, aber mit tiefem Ausschnitt, hinten rückenfrei!   Hergestellt aus einem Jacquardstoff mit vielen kleinen Details wie z.B. Nieten, Karabinerhaken und Kunstleder. Der Gummibund hinten trägt zur Bequemlichkeit bei, sorgt dabei für einen enganliegenden...

€49,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Top Prima, schwarz, transparentes Netz und Kunstleder
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 59_0111

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: transparentes Netz, Kunstleder

Marke: SiaLinda

Der Name ist mal wieder Programm: "Prima" unsere erste Alternative zu einem Korsett, die perfekt zu unseren SiaLinda Röcken passt! Hergestellt aus demselben edlen Designer-Netzstoff wie unser Rock Oceana XI ist Prima super weich und bequem. Aber auch hochtransparent... Zusammen...

€49,95
SiaLinda: Top Alina, schwarz, elastische Spitze
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 58_05020

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

NEU: Wieder verfügbar und ab sofort auch in 2XL und 3XL! Das ideale Oberteil für unsere Unterbrust-Korsetts für einen sexy Look, ein freches Wies'n Outfit oder einen romantischen Carmen Style. Diese kurze Bluse wirkt durch das transparente Spitzenmaterial sehr weiblich in Kombination mit...

€19,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
SiaLinda: Top Virginie, schwarze elastische Spitze, Cape, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00371

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Das etwas andere Top aus Spitze: Virginie mit Fransenborte! Suchst Du etwas das Dich sexy wirken lässt, aber nicht zu viel von Dir zeigt? Sieh Dir dieses Top von SiaLinda an!  Das Top Virginie hat einen hohen Kragen aus elastischem Tüll...

€49,95
S/M
L/XL
Bluse Alanis schwarz rot, elastische Spitze, weinrot, transparent
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: VAR-1435

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Die zweite Version unseres beliebten Alanis: jetzt auch in schwarz-weinrot verfügbar! Bei SiaLinda designen und produzieren wir ja eigentlich alle Damenteile (außer Korsetts) selbst. Aber als uns unser Partner für SiaLinda for Men diese Bluse angeboten hat, haben wir sofort ja...

€39,95
Default
XS/S
M/L
XL/2XL
4XL
SiaLinda by Punk Rave: Damenweste Maybee, Jacquard und Spitze, elegant, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00301

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Maybee: Unsere erste Damenweste - elegant und nobel! Diese feminine Blusenweste mit Stehkragen ist dank vieler Details aus Spitzen, Samtbändern, Posamente und Rüschen aufwendig und hochwertig gearbeit. Der schöne bemusterte Jacquard-Stoff hebt den romantischen Look dieser Weste.  Die Weste hat im oberen...

€89,95
M
L
XL
XXL
3XL
SiaLinda: Rock Top Chiara, schwarz, transparent, Spitze
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_0301

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Spitze

Marke: Punk Rave

Ist es ein Rock oder ein Top? Du entscheidest! Heute so, morgen so: Trage SiaLinda Chiara wie Du es möchtest bzw wie es der Situation angemessen ist. Aufgrund des Schnittes und des Gummibundes kann Chiara sowohl als Rock, wie auch...

€49,95
SiaLinda: Top Prima, schwarz rot, Satin, Netzstoff und Kunstleder
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 59_0112

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Kunstleder, Satin, Netzstoff

Marke: SiaLinda

Prima schwarz-rot ist die Erweiterung der Serie, die so perfekt zu unseren SiaLinda Röcken passt! Diese Prima Version kombiniert den edlen Design-Kunstleder mit schwarzem Satin und rotem Netz. Dadurch ist sie blickdicht und gleichzeitig sexy. Zusammen mit dem Rock Viktoria (aus dem gleichen edlen Kunstlederstoff) wirkt es wie...

€49,95
Pre-loader