Tops

SHOW FILTER
Showing 25 results
SiaLinda: Stole Bolero Nuria, black, lace
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 58_02011

AVAILABILITY: In stock (14 items)

PRODUCT TYPE: Spitze

VENDOR: SiaLinda

New version - elastic lace with floral pattern! The circle bolero is made of soft lace and is very cuddly due to its elasticity. This top is made of one piece, without seam and can be worn open or closed...

€44,95
S/M
L/XL
SiaLinda: Top Alina, black, elastic lace
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 58_05020

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

NEW: Available again and now also in 2XL and 3XL! The ideal top for our underbust corsets for a sexy look, a cheeky Wies'n outfit or a romantic Carmen style. This short blouse looks very feminine in combination with our...

€24,95
S
M
L
XL
2XL
3XL
4XL
SiaLinda: Skirt top Chiara, black, transparent, lace
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_0301

AVAILABILITY: In stock (35 items)

PRODUCT TYPE: Spitze

VENDOR: Punk Rave

Back again! Finally! Is it a skirt or a top? You decide! Today like this, tomorrow like that: Wear SiaLinda Chiara as you like it or as it is appropriate for the situation. Because of the cut and the elastic...

€54,95
SiaLinda: Blouse Alanis, elastic lace, black, transparent
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_00311

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Alanis: Our first ladies top by Punk Rave! At SiaLinda we actually design and produce all ladies' garments (except corsets) ourselves. But when our partner for SiaLinda for Men offered us this blouse, we immediately said yes. Great design, super...

€39,95
XS/S
M/L
XL/2XL
SiaLinda: Virginie top, black elastic lace, cape, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_00371

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

The somewhat different top made of lace: Virginie with fringe border! Looking for something that makes you look sexy but doesn't show too much of you? Check out this top from SiaLinda! The Virginie top has a high collar made...

€49,95
S/M
L/XL
SiaLinda: Blouse Lotte, soft fine lace, black, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_00342

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

A soft fine blouse made of elastic lace: Lotte! We extend the ladies assortment from our partner Punk Rave for SiaLinda. Lotte has a sexy cut and can be worn off-shoulder. On the sleeves there are finger loops as further...

€44,95
M/L
XL/2XL
SiaLinda: Top Giulia, black, rivets, snap hooks, halterneck faux leather
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 59_01133

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: transparentes Netz, Kunstleder

VENDOR: SiaLinda

Our Top Giulia is ideal for hot nights: opaque in front, but with a deep neckline, backless! Made of a jacquard fabric with many small details like rivets, snap hooks and faux leather. The elastic waistband at the back adds...

€49,95
L
XXL
SiaLinda by Punk Rave: Ladies vest Maybee, jacquard and lace, elegant, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_00302

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Maybee: Our first ladies vest - elegant and classy! This feminine blouse vest with stand-up collar is elaborately crafted to a high standard thanks to many details of lace, velvet ribbons, trimmings and ruffles. The beautiful patterned jacquard fabric enhances...

€89,95
L
XL
XXL
3XL
SiaLinda: Breast ornament Blacky, black, with lace, faux leather, feathers and black crystal beads
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0013

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Spitze, Federn, Straß

VENDOR: SiaLinda

Our Blacky... ...is black through and through, in gothic style, with extra lace, the feathers in iridescent black and with open neckline! With this chest ornament you will enjoy a fantastic appearance. The up to 20 cm long feathers decorate...

€69,95
SiaLinda: Blouse Alanis black red, elastic lace, wine red, transparent
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: VAR-1435

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

The second version of our popular Alanis: now also available in black-wine-red! At SiaLinda we actually design and produce all women's items (except corsets) ourselves. But when our partner for SiaLinda for Men offered us this blouse, we immediately said...

€39,95
XS/S
M/L
XL/2XL
SiaLinda: Harness Zaha black, with feathers, black lace and hematite beads
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0005

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Federn, Spitze, Hämatitperlen

VENDOR: SiaLinda

Zaha in black... ...with greenish shimmering reflexes on the feathers is a creation of lace, feathers and semi-precious stones (hematite beads) which we have refined together for you. You can wear Zaha as a chest jewellery over the little black...

€79,95
SiaLinda: Breast ornament necklace Antoinette, with black roses and red feathers
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0021

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Federn, Kunstleder, Spitze, Kristall

VENDOR: SiaLinda

Breast jewellery Antoinette in classic colour combination! Whether with a top, a dress or a corset - with this enchanting chest jewellery every outfit becomes an eye-catcher! The wide, black lace is edged on both sides by short, red feathers...

€49,95
SiaLinda: Breast Jewelry Necklace Morticia with Black Roses, White Pearls & Feathers
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0020

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Federn, Stoff, Spitze, Kristall

VENDOR: SiaLinda

Necklace Morticia - in Gothic Style! Round off your outfit with our extraordinary necklace Morticia! The black lace is designed like a collar and is characterized by its asymmetrical design. On the right side a big black rose decorates the...

€54,95
SiaLinda: Harness Zaha blue grey, with feathers, black lace and hematite beads
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0006

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Spitze, echte Federn, Hämatit

VENDOR: SiaLinda

Breast ornament Zaha... ...is extravagant & sexy! With this great feather chest jewelry you can either spice up your classic outfit or create a whole new look. The incorporated details of feathers, lace and semi-precious stones (hematite) make this chest...

€79,95
SiaLinda: Stola Bolero Celeste Nuria silver, fine jersey lurex
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 52_02001

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Feinjersey, Lurex

VENDOR: SiaLinda

This translucent, silver coloured bolero is a real quick-change artist! Whether as a sexy top or a comfortable stole, whether for the club or a romantic dinner, the possibilities of use are manifold. The bolero can be worn in three...

€44,95
S/M
L/XL
SiaLinda: Breast jewellery Briana, black, with big stones, lace, feather, imitation leather
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0017

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Spitze, Lackstoff, Kunstleder, Federn, Strass

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda Briana: An impressive necklace that puts the shoulder in the limelight! We are proud of the fact that our idea of "breast jewellery" made of lace and feathers is meanwhile often copied, even by big names in the industry...

€69,95
SiaLinda: Breast jewellery Briana, black, with big stones, lace, feather, imitation leather
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0027

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Spitze, Lackstoff, Kunstleder, Federn, Strass

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda Briana: An impressive necklace that puts the shoulder in the limelight! We are proud of the fact that our idea of "breast jewellery" made of lace and feathers is meanwhile often copied, even by big names in the industry...

€59,95
SiaLinda: Breast jewellery necklace Lou, black, with lace, black rose, crystals
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0024

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Tüll, Kunstleder, Spitze, Kristall

VENDOR: SiaLinda

A striking necklace with black roses and a bit of bling bling! This beautiful breast jewellery lies softly on the skin and has two black roses as a detail: One made of artificial leather incorporated in the lace and one...

€49,95
SiaLinda: Harness Zaha yellow, with feathers, lace and hematite beads
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0015

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Spitze, echte Federn, Hämatit

VENDOR: SiaLinda

Zaha in fiery yellow... ...is something very special! The top Zaha is an absolute eye-catcher, not only because of its yellow feathers, but also because of its extraordinary design. Whether worn as a chest decoration over a dress or a...

€79,95
SiaLinda: Push Up Bra Elea, self-adhesive, black or beige
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: VAR-261

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Aids are allowed! Some sexy outfits should be worn without underwear at best. Nevertheless, one or the other advantages of a bra are desirable. Our sexy bra Elea is strapless, halterless, self-adhesive and comfortable to wear! The outer layer is...

€9,95
Beige. A
Beige. B
Beige. C
SiaLinda: Blouse Flora, lace off-the-shoulder, black, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_00336

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Another beautiful blouse made of lace: Flora by Punk Rave! We extend the ladies assortment from our partner Punk Rave for SiaLinda. The blouse Flora has a sexy cut and is totally comfortable. It is opaque and can therefore be...

€54,95
3XL
SiaLinda: collar jabot, necklace, lace, cabochon, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_0200

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Fancy a romantic touch for your outfit? This lace collar - also called jabot - used to be a men's accessory and is now also used as a ladies' accessory for a romantic, gothic or Victorian outfit. The fine black...

€29,95
SiaLinda: Harness Zaha red, with feathers, lace and hematite beads
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0007

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Zaha in hot red... ...leaves nothing to be desired! The top Zaha is an absolute eye-catcher, not only because of its red-orange feathers, but also because of its extraordinary design. Whether worn as a chest decoration over a dress or...

€79,95
SiaLinda: Chest jewellery necklace Marie, blue and black feathers, crystal, semi-precious stone lapis lazuli
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0022

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Federn, Kunstleder, Spitze, Kristall

VENDOR: SiaLinda

Chest jewellery Marie - a stylish necklace! This short necklace made of lace, feathers, semi-precious stones and a big glass crystal has been designed by us like a decorative necklace. The dreamlike lace with rose pattern lines your neck with...

€49,95
SiaLinda: Harness Zaha aubergine purple, with feathers, lace and hematite beads
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0016

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Polyester, echte Federn, Hämatit

VENDOR: SiaLinda

Zaha in cool purple - in the current trend color! The top Zaha is an absolute eye-catcher, not only because of its purple feathers, but also because of its extraordinary design. Whether worn as a chest decoration over a dress...

€79,95

Oberteile

FILTER ANZEIGEN
Zeige 1–18 von 27 Ergebnissen
SiaLinda: Stola Bolero Nuria, schwarz, Spitze
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
4 Bewertungen

Artikelnummer: 58_02011

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP: Spitze

Marke: SiaLinda

Neue Version - elastische Spitze mit Blütenmuster! Der Kreis - Bolero ist aus einer weichen Spitze und durch seine Elastizität sehr anschmiegsam. Dieses Oberteil ist aus einem Stück angefertigt, ohne Naht und kann vorne offen oder geschlossen getragen werden. Wenn...

€44,95
S/M
L/XL
SiaLinda: Rock Top Chiara, schwarz, transparent, Spitze
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_0301

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (39 Produkte)

PRODUKTTYP: Spitze

Marke: Punk Rave

Wieder da! Endlich! Ist es ein Rock oder ein Top? Du entscheidest! Heute so, morgen so: Trage SiaLinda Chiara wie Du es möchtest bzw wie es der Situation angemessen ist. Aufgrund des Schnittes und des Gummibundes kann Chiara sowohl als...

€54,95
SiaLinda: Top Alina, schwarz, elastische Spitze
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
4 Bewertungen

Artikelnummer: 58_05020

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Neue Lieferung eingetroffen! SiaLinda Alina: Das ideale Top zu unseren Unterbrust-Korsetts für einen sexy Look! Du suchst ein freches Wies'n Outfit oder einen romantischen Carmen Style?Und es darf etwas transparent sein? Dann passt Alina auch dazu perfekt!  Diese kurze Bluse wirkt...

€24,95
S
M
L
XL
2XL
3XL
4XL
SiaLinda: Bluse Alanis, elastische Spitze, schwarz, transparent
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00311

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Alanis: Unser erstes Damentop by Punk Rave! Bei SiaLinda designen und produzieren wir ja eigentlich alle Damenteile (außer Korsetts) selbst. Aber als uns unser Partner für SiaLinda for Men diese Bluse angeboten hat, haben wir sofort ja gesagt. Tolles Design, super...

€39,95
XS/S
M/L
XL/2XL
SiaLinda: Bluse Flora, Spitze schulterfrei, schwarz, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00336

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Eine weitere schöne Bluse aus Spitze: Flora by Punk Rave! Wir erweitern das Damen Sortiment von unserem Partner Punk Rave für SiaLinda. Die Bluse Flora hat einen sexy Schnitt und ist total bequem. Sie ist undurchsichtig und kann dadurch in vielen Situationen...

€54,95
3XL
SiaLinda: Top Virginie, schwarze elastische Spitze, Cape, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: 60_00371

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Das etwas andere Top aus Spitze: Virginie mit Fransenborte! Suchst Du etwas das Dich sexy wirken lässt, aber nicht zu viel von Dir zeigt? Sieh Dir dieses Top von SiaLinda an!  Das Top Virginie hat einen hohen Kragen aus elastischem Tüll...

€49,95
S/M
L/XL
SiaLinda: Top Giulia, schwarz, Nieten, Karabinerhaken, Neckholder Kunstleder
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: 59_01133

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: transparentes Netz, Kunstleder

Marke: SiaLinda

Unser Top Giulia ist ideal für heiße Nächte: Vorne blickdicht, aber mit tiefem Ausschnitt, hinten rückenfrei!   Hergestellt aus einem Jacquardstoff mit vielen kleinen Details wie z.B. Nieten, Karabinerhaken und Kunstleder. Der Gummibund hinten trägt zur Bequemlichkeit bei, sorgt dabei für einen enganliegenden...

€49,95
L
XXL
SiaLinda: Bluse Lotte, weiche feine Spitze, schwarz, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00342

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Eine weiche feine Bluse aus elastischer Spitze: Lotte! Wir erweitern das Damen Sortiment von unserem Partner Punk Rave für SiaLinda. Lotte hat einen sexy Schnitt und kann schulterfrei getragen werden. An den Ärmeln sind als weitere Details Fingerschlaufen angebracht, was...

€44,95
M/L
XL/2XL
SiaLinda: Bluse Alanis schwarz rot, elastische Spitze, weinrot, transparent
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: VAR-1435

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Die zweite Version unseres beliebten Alanis: jetzt auch in schwarz-weinrot verfügbar! Bei SiaLinda designen und produzieren wir ja eigentlich alle Damenteile (außer Korsetts) selbst. Aber als uns unser Partner für SiaLinda for Men diese Bluse angeboten hat, haben wir sofort ja...

€39,95
XS/S
M/L
XL/2XL
SiaLinda by Punk Rave: Damenweste Maybee, Jacquard und Spitze, elegant, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: 60_00302

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Maybee: Unsere erste Damenweste - elegant und nobel! Diese feminine Blusenweste mit Stehkragen ist dank vieler Details aus Spitzen, Samtbändern, Posamente und Rüschen aufwendig und hochwertig gearbeit. Der schöne bemusterte Jacquard-Stoff hebt den romantischen Look dieser Weste.  Die Weste hat im oberen...

€89,95
L
XL
XXL
3XL
SiaLinda: Kragen Jabot, Halsschmuck, Spitzen, Cabochon, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: 60_0200

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Lust auf einen romantischen Touch für Dein Outfit? Dieser Spitzenkragen - auch Jabot genannt - war früher ein Männer-Accessoire und wird inzwischen auch als Damen-Accessoire für einen romantischen, gothischen oder viktorianischen Outfit eingesetzt. Die feine schwarze Spitze ist in Faltenoptik...

€29,95
SiaLinda: Brustschmuck Blacky, schwarz, mit Spitze, Kunstleder, Federn und schwarzen Kristallperlen
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: 57_0013

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 Produkte)

PRODUKTTYP: Spitze, Federn, Straß

Marke: SiaLinda

Unser Blacky...  ...ist schwarz durch und durch, im Gothicstil, mit extra viel Spitze, die Federn aus changierendem Schwarz und mit offener Halspartie! Mit diesem  Brustschmuck werden Sie einen fantastischen Auftritt genießen. Die bis zu 20 cm langen Federn schmücken Ihre Schultern...

€69,95
SiaLinda: Harness Zaha blau grau, mit Federn, schwarzer Spitze und Hämatitperlen
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 57_0006

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Spitze, echte Federn, Hämatit

Marke: SiaLinda

Brustschmuck Zaha… …ist extravagant & sexy! Mit diesem tollen Federbrustschmuck können Sie Ihr klassisches Outfit entweder aufpeppen oder einen ganz neuen Look kreieren. Die eingearbeiteten Details aus Federn, Spitze und Halbedelsteinen (Hämatit) machen aus diesem Brustschmuck ein echtes Oberteil und...

€79,95
SiaLinda: Stola Bolero Celeste Nuria silber, Feinjersey Lurex
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: 52_02001

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Feinjersey, Lurex

Marke: SiaLinda

Dieser durchscheinende, silberfarbene Bolero ist ein echter Verwandlungskünstler! Ob als sexy Oberteil oder bequeme Stola, ob für den Club oder ein romantisches Abendessen, die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Der Bolero kann in drei Varianten getragen werden, entweder als Oberteil - gerade, schräg oder verspielt Schulterfrei - als Stola und zu guter Letzt als...

€44,95
S/M
L/XL
SiaLinda: Brustschmuck Halsschmuck Antoinette, mit schwarzen Rosen und roten Federn
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 57_0021

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 Produkte)

PRODUKTTYP: Federn, Kunstleder, Spitze, Kristall

Marke: SiaLinda

Brustschmuck Antoinette in klassischer Farbkombination! Ob zu einem Oberteil, Kleid oder einem Korsett - mit diesem zauberhaften Brustschmuck wird Ihr Outfit zum Hingucker! Die breite, schwarze Spitze wird beidseitig von kurzen, roten Federn umsäumt und heben sich farblich sehr schön von...

€49,95
SiaLinda: Harness Zaha rot, mit Federn, Spitze und Hämatitperlen
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 57_0007

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Zaha im heißen Rot… …lässt keine Wünsche offen! Das Oberteil Zaha ist ein absoluter Blickfang, nicht nur wegen seiner rot-orangenen Federn, sondern auch wegen seines außergewöhnlichen Designs. Ob als Brustschmuck über einem Kleid oder einem engen Oberteil getragen oder zu...

€79,95
SiaLinda: Harness Zaha schwarz, mit Federn, schwarzer Spitze und Hämatitperlen
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 57_0005

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Federn, Spitze, Hämatitperlen

Marke: SiaLinda

Zaha in Schwarz… …mit grünlich schimmernden Reflexen auf den Federn ist eine Kreation aus Spitze, Federn und Halbedelsteinen (Hämatit Perlen) die wir für Sie raffiniert miteinander verarbeitet haben. Sie können Zaha sowohl als Brustschmuck über dem kleinen Schwarzen, einer weißen...

€79,95
SiaLinda: Stola Bolero Nuria, rot, Spitze
Auslaufartikel
Neu
-23%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 58_02031

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Spitze

Marke: SiaLinda

Dieser Kreisbolero hat verschiedene Einsatzmöglichkeiten: Als Stola, Jäckchen-Ersatz, Top, Überwurfsschal, oder als Minikleid für die Kleineren.Verspielter wirkt der Bolero, wenn er schräg über die Schultern getragen wird oder als geknotete Bluse. Der Spitzenstoff ist ganz fein und liegt leicht auf der Haut. Durch die...

€44,95ab €34,95
S/M