West

SHOW FILTER
Showing 16 results
SiaLinda for Men: Vest Sigurd, pocket fasteners, cotton, imitation leather, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_01000

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

The vest Sigurd impresses with its classic elegance, which fits perfectly to many SiaLinda corsets. The used pocket closures are the same as in many of our corsets... The upper material is with about 5% spandex, which means a certain...

€99,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda for Men: men's vest Rasmus, velvet brocade, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_0122_10

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Rasmus: Elegant men's waistcoat made of velvet brocade in black. We have this elegant waistcoat in different colours: We named the version in black Rasmus. You might know the version in blue: SiaLinda vest Beng, which we already have in...

€99,95
S
M
L
XL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Vest Rud Velvet, red
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_01141

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Rud: A men's vest in red velvet with a floral pattern. Our first vest in red. According to the motto: It doesn't always have to be (only) black. A noble waistcoat made of velvet fabric with printed classic pattern, dark...

€99,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Vest Einar, brocade, silver black, velvet insert
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_01010

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

The vest Einar is a very special eye-catcher. Certainly not for men who want to remain unnoticed... The material is almost unique for today's time, because it is very similar to a real brocade, which was made with metal threads...

€149,95
S
M
L
XL
2XL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda for Men: Tailcoat vest Gorm, jacquard, velvet, wide collar, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_01034

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Gorm brings elegance without having to put on a complete tailcoat... Due to the long back part with tailcoat loops, Gorm shows itself in an exclusive style. If you are looking for something noble that is not standard, you will...

€89,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda for Men: Tailcoat vest Fynn, jacquard, with detachable tails
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_01057

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Fynn, the tailcoat vest with detachable skirts!NEW: AVAILABLE FROM NOW UP TO 6XL! Fynn is our tailcoat waistcoat, for all who are looking for a "strong" appearance. A waistcoat for men who have stood the test of time.NEW: We were...

€124,95
L
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Vest Magnus, shawl collar made of brocade fabric, red lining, unusual cut
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_0120_10

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Magnus: The name of this men's waistcoat corresponds to the extraordinary design. Also for women! The cut with the striking shawl collar made of silver brocade fabric, interesting back lacing and the pointed dovetail with red lining flashing through makes...

€109,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Vest Beng velvet brocade, blue
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_01113

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Beng: Elegant blue men's velvet brocade vest. Comfortable velvet brocade in blue with beautiful printed pattern in black. Noble and comfortable! Our first men's vest in blue.The shade goes perfectly with dark pants and looks a little more "dandy" than...

€89,95
XL
3XL
SiaLinda for Men: Gull brocade vest gold brown with velvet collar
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_01182

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Men's waistcoat Gull: Noble golden-brown shimmering brocade fabric! The Gull waistcoat is not for "grey mice". A high quality woven brocade fabric with coordinated velvet details on the collar and piped pockets makes it a real eye-catcher! Sure, it takes...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Waistcoat Kristan, jacquard grey, rococo style
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_01105

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Kristan is our newest long vest... Pure elegance! If you are looking for an outfit that appears elegant and extraordinary at the same time, you should definitely take a look at the Kristan waistcoat. The style is inspired by the...

€129,95
3XL
4XL
SiaLinda for Men: Mika, elegant men's waistcoat, ribbon application, straight cut
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_0124_40

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Men's waistcoat Mika: elegant waistcoat with interesting applications The Mika waistcoat is elegant without being boring. Simple noble black is supported by a trimming border on the left side and a slightly silvery shimmering sewn-in braid. A light cotton mixture...

€99,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Vest Sigurd, pocket fasteners, cotton, imitation leather, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_2001XS

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

The vest Sigurd impresses with its classic elegance, which fits perfectly to many SiaLinda corsets. The used pocket closures are the same as in many of our corsets... The upper material is with about 5% spandex, which means a certain...

€149,95
XS
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
7XL
SiaLinda for Men: Steen vest, jacquard, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_01174

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

The vest Steen - this time completely in black made of a satin fabric with woven jacquard pattern. You probably already know our vest Steen in black-red. This one was very well received, so we didn't hesitate for long when...

€89,95
XXL
3XL
SiaLinda for Men: Shirt Aron, short-sleeved, press studs, black, 100% cotton
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU:

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Devil

Aron shows a discreet military look. In this style, it's both club and everyday wearable.... We liked the simple yet unusual style of Aron so much that we've added it to the SiaLinda for Men collection, although we won't be...

€89,95
S
M
L
XL
2XL
3XL
SiaLinda for Men: Waistcoat Kristan black, jacquard, rococo style
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_01133

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Kristan is our newest long vest... Pure elegance - in black! You may already know our noble grey Kristan vest... this one was so well received that we have also added Kristan in black - no less noble! If you...

€129,95
XL
XXL
SiaLinda for Men: Long waistcoat Nicolai, jacquard, light, elegant, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_01124

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

The Nicolai long men's vest is quite lightweight yet effective. The cotton blend material is elastic and relatively light. The discreet cut allows various combinations: With a rococo-style shirt it looks extraordinary, with a business shirt more restrained. Two pockets...

€89,95
XXL
3XL
Pre-loader

SiaLinda Westen für Männer - Beeindruckende Kleidung für BDSM- und Fetisch-Events

Mit den Herrenwesten von SiaLinda hast du den perfekten Look. Unsere Alternative zum Anzug oder Frack ist perfekt für schickere Abendveranstaltungen wie BDSM- oder Fetisch-Events. Sieh genauso schick aus wie die Damen, ohne dich zu sehr herausputzen zu müssen! Viel Styles verfügbar!
FILTER ANZEIGEN
Zeige 18 Ergebnisse
SiaLinda for Men: Weste Sigurd, Taschenverschlüsse, Baumwolle, Kunstleder, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_01002

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Die Weste Sigurd besticht durch ihre klassische Eleganz, die perfekt zu vielen SiaLinda Korsetts passt. Die verwendeten Taschenverschlüsse sind dieselben, wie bei vielen unserer Korsetts... Das Obermaterial ist mit ca. 5% Elasthan, was eine gewisse Elastizität bedeutet. Dies wiederum sorgt...

€99,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda for Men: Herrenweste Rasmus, Samt Brokat, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_0122_20

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Rasmus: Elegante Herrenweste aus Samt Brokat in schwarz. Unsere elegante Weste ist in verschiedenen Farben erhältlich, aber die schwarze Version ist ganz besonders und wurde von uns Rasmus genannt. Vielleicht kennst du auch schon unsere blauen Beng Westen, aber Rasmus...

€99,95
S
M
L
XL
2XL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Frack Weste Gorm, Jacquard, Samt, breiter Kragen, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_01031

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Gorm bringt Eleganz, ohne gleich einen kompletten Frack anziehen zu müssen...  Neue Sonderproduktion für SiaLinda:Ab sofort auch in 5XL und 6XL erhältlich! Durch das lange Rückenteil mit Frackschössen zeigt sich Gorm in einem exklusiven Stil. Wer auf der Suche nach...

€119,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda for Men: Weste Rud Samt, rot
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_01141

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Rud: Eine Herrenweste aus rotem Samt mit floralem Muster. Unsere erste Weste in rot. Frei nach dem Motto: Es muss nicht immer (nur) schwarz sein. Eine edle Weste aus Samtstoff mit gedrucktem klassischem Muster, dunkel rot / schwarz. Die elegante Wirkung...

€99,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Langweste Aki - Gentleman Frack Weste in Brokat Schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 59_9001_S

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Wir präsentieren: AKI - die erste Weste 100% by SiaLinda for Men! Wir freuen uns sehr, hier endlich die erste Weste für Herren zu präsentieren, die 100% SiaLinda ist: Unser Entwurf, unser Schnitt, exklusiv für uns produziert und exklusiv bei...

€149,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
7XL
8XL
9XL
SiaLinda for Men: Shirt Haldor, ärmellos, Schnürung, schwarz, Baumwolle
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_0014S

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Ein cooles Shirt für Männer - nicht nur für den Club! Wir wurden oft nach einem Shirt für Männer gefragt, allerdings haben wir uns konsequent geweigert, ein langweiliges Shirt im Stile der "Erotik-Fachgeschäfte" einzuführen... Wir sagen: Netzhemden sind out! Aber...

€69,95
S
M
L
XL
2XL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Weste Kort, Lammleder, elegant, schwarz, echt Leder
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_2001XS

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Weste Kort aus echtem Lamm Nappa Leder! Natürlich erinnern wir uns noch sehr gut, dass wir bisher immer gesagt haben, dass wir keine Echtleder Artikel in das SiaLinda Sortiments aufnehmen wollten. ABER dank einer Kooperation mit einer neuen Manufaktur...

€149,95
XS
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
7XL
SiaLinda for Men: Weste Gull Brokat gold braun mit Samtkragen
Auslaufartikel
Neu
-45%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_01182

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Herrenweste Gull: Edler gold-braun schimmernder Brokatstoff! Die Weste Gull ist nichts für "graue Mäuschen". Ein hochwertiger, gewebter Brokatstoff mit abgestimmten Details aus Samt am Kragen und an den Paspeltaschen macht sie zu einem echten Hingucker! Sicher, es gehört etwas Mut...

€89,95 jetzt nur noch: €50,00
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Mika, elegante Herrenweste, Bänderapplikation, gerader Schnitt
Auslaufartikel
Neu
-31%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_0124_70

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Auslaufmodell - SALE, die letzten! Herrenweste Mika: elegante Weste mit interessanten Applikationen Die Weste Mika ist elegant, ohne langweilig zu sein. Schlichtes edles Schwarz wird durch eine Besatzborte auf der linken Seite und eine leicht silbrig schimmernde, eingenähte Litze unterstützt. Eine...

€99,95 jetzt nur noch: €69,95
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Weste Rohan, Jacquard rot schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_0125_S

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Die Rohan-Weste – ein Garant für SiaLinda-Qualität durch und durch! Bei SiaLinda gehen wir mittlerweile den Weg für jeden einzelnen Schritt im Entstehungsprozess unserer Westen die volle Kontrolle zu haben – von der Konzeptphase, über die Schnitterstellung, die Materialauswahl, bis...

€99,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
7XL
SiaLinda for Men: Weste Beng Samt Brokat, blau
Auslaufartikel
Neu
-45%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_01115

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Auslaufmodell - SALE, die letzten! Beng: Elegante blaue Herrenweste aus Samt Brokat.  Angenehmer Samt Brokat in blau mit schönem gedrucktem Muster in schwarz. Edel und komfortabel! Unsere erste Herrenweste in blau.Der Farbton passt perfekt zu dunklen Hosen und wirkt etwas "dandymäßiger"...

€89,95 jetzt nur noch: €50,00
3XL
SiaLinda for Men: Weste / Hemd Arion, Ärmellos, Druckknöpfe, schwarz, Baumwolle
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: SKU-6940569687578

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Devil

Arion ist eine Weste / Hemd für heiße Nächte im Punk Look. Viele unsere Kunden fragen nach etwas luftigem. Und nun können wir das Arion anbieten: eine Mischung aus Weste und Hemd! Geschnitten wie eine Weste, dabei leicht wie ein...

€89,95
S
M
L
XL
2XL
3XL
SiaLinda for Men: Herrenweste Tore, Samt Brokat, schwarz, soft
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_0104_20

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Tore: Soft und stark zugleich. Bist du auf der Suche nach einer Weste, die sowohl weich als auch stark ist? Dann ist die SiaLinda Herrenweste Tore genau das Richtige für dich. Dieses stilvolle und festliche Stück ist aus einem luxuriösen,...

€99,95
S
M
L
XL
2XL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Weste Steen, Jacquard schwarz mit roten Akzenten
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_0107_S

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Die Weste Steen - das nächste Modell 100% SiaLinda! Auch bei Westen gehen wir mittlerweile den Weg, bei immer mehr Modellen "alles in die Hand zu nehmen": Von der Idee, dem Schnitt, der Auswahl des Materials, über die Auswahl der...

€99,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
7XL
SiaLinda for Men: Langweste Halvar, Weste Brokat, Schwarz | Gentleman Look
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 59_9002_S

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Wir präsentieren: Halvar - unsere Langweste ist zurück - Gentleman Style pur! Wer uns schon länger folgt, kennt vielleicht noch Halvar, unsere erste und sehr erfolgreiche Langweste. Diese war lange nicht mehr verfügbar. Jetzt ist sie in verbesserter Ausführung als 100%...

€149,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
7XL
SiaLinda for Men: Weste Einar, Brokat, silber schwarz, Samteinsatz
Auslaufartikel
Neu
-34%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_01016

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Auslaufmodell - SALE, die letzten! Lange mussten wir warten, jetzt bekamen wir aus den "letzten Metern" dieses tollen Stoffes nochmals einige Stücke!  NEU: Ab sofort in 5XL und 6XL verfügbar! Die Weste Einar ist ein ganz besonderer Hingucker. Sicher nichts für...

€149,95 jetzt nur noch: €99,95
4XL
SiaLinda for Men: Weste Magnus, Schalkragen aus Brokatstoff, rotes Innenfutter, außergewöhnlicher Schnitt
Auslaufartikel
Neu
-21%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_0120_80

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Auslaufmodell - SALE, die letzten! Magnus: Der Name dieser Herrenweste entspricht dem außergewöhnlichen Design. Auch für Frauen! Der Schnitt mit dem auffallendem Schalkragen aus silbernem Brokatstoff, interessanter Rückenschnürung und dem spitzen Schwalbenschwanz mit durchblitzendem roten Futter sorgt für einen imposanten Auftritt! Die...

€119,95 jetzt nur noch: €95,95
5XL
SiaLinda for Men: Weste Galdur Samt, dunkel grün
Auslaufartikel
Neu
-50%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_01156

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Auslaufmodell - SALE, die letzten! Galdur: Eine Weste in dunkel grün und schwarz. Der grüne Samtstoff mit dem gedrucktem Muster in schwarz hat eine elegante Wirkung. Außergewöhnlich sind die vier Knopfreihen aus Posament vorne angebracht und die zwei verdeckten Taschen mit...

€99,95 jetzt nur noch: €50,00
4XL