Harnesse

SHOW FILTER
Showing 5 results
SiaLinda: Harness Zaha red, with feathers, lace and hematite beads
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0007

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Zaha in hot red... ...leaves nothing to be desired! The top Zaha is an absolute eye-catcher, not only because of its red-orange feathers, but also because of its extraordinary design. Whether worn as a chest decoration over a dress or...

€79,95
SiaLinda: Harness Zaha blue grey, with feathers, black lace and hematite beads
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0006

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Spitze, echte Federn, Hämatit

VENDOR: SiaLinda

Breast ornament Zaha... ...is extravagant & sexy! With this great feather chest jewelry you can either spice up your classic outfit or create a whole new look. The incorporated details of feathers, lace and semi-precious stones (hematite) make this chest...

€79,95
SiaLinda: Harness Zaha black, with feathers, black lace and hematite beads
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0005

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Federn, Spitze, Hämatitperlen

VENDOR: SiaLinda

Zaha in black... ...with greenish shimmering reflexes on the feathers is a creation of lace, feathers and semi-precious stones (hematite beads) which we have refined together for you. You can wear Zaha as a chest jewellery over the little black...

€79,95
SiaLinda: Harness Zaha aubergine purple, with feathers, lace and hematite beads
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0016

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Polyester, echte Federn, Hämatit

VENDOR: SiaLinda

Zaha in cool purple - in the current trend color! The top Zaha is an absolute eye-catcher, not only because of its purple feathers, but also because of its extraordinary design. Whether worn as a chest decoration over a dress...

€79,95
SiaLinda: Harness Zaha yellow, with feathers, lace and hematite beads
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0015

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Spitze, echte Federn, Hämatit

VENDOR: SiaLinda

Zaha in fiery yellow... ...is something very special! The top Zaha is an absolute eye-catcher, not only because of its yellow feathers, but also because of its extraordinary design. Whether worn as a chest decoration over a dress or a...

€79,95
Pre-loader

Harnesse

FILTER ANZEIGEN
Zeige 4 Ergebnisse
SiaLinda: Harness Zaha gelb, mit Federn, Spitze und Hämatitperlen
Auslaufartikel
Neu
-25%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 57_0015

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Spitze, echte Federn, Hämatit

Marke: SiaLinda

Auslaufartikel - die letzten! Zaha in feurigem Gelb… …ist etwas ganz Besonderes! Das Oberteil Zaha ist ein absoluter Blickfang, nicht nur wegen seiner gelben Federn, sondern auch wegen seines außergewöhnlichen Designs. Ob als Brustschmuck über einem Kleid oder einem engen...

€79,95 jetzt nur noch: €60,00
SiaLinda: Harness Zaha blau grau, mit Federn, schwarzer Spitze und Hämatitperlen
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 57_0006

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Spitze, echte Federn, Hämatit

Marke: SiaLinda

Brustschmuck Zaha… …ist extravagant & sexy! Mit diesem tollen Federbrustschmuck können Sie Ihr klassisches Outfit entweder aufpeppen oder einen ganz neuen Look kreieren. Die eingearbeiteten Details aus Federn, Spitze und Halbedelsteinen (Hämatit) machen aus diesem Brustschmuck ein echtes Oberteil und...

€79,95
SiaLinda: Harness Zaha schwarz, mit Federn, schwarzer Spitze und Hämatitperlen
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 57_0005

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Federn, Spitze, Hämatitperlen

Marke: SiaLinda

Zaha in Schwarz… …mit grünlich schimmernden Reflexen auf den Federn ist eine Kreation aus Spitze, Federn und Halbedelsteinen (Hämatit Perlen) die wir für Sie raffiniert miteinander verarbeitet haben. Sie können Zaha sowohl als Brustschmuck über dem kleinen Schwarzen, einer weißen...

€79,95
SiaLinda: Harness Zaha rot, mit Federn, Spitze und Hämatitperlen
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 57_0007

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Zaha im heißen Rot… …lässt keine Wünsche offen! Das Oberteil Zaha ist ein absoluter Blickfang, nicht nur wegen seiner rot-orangenen Federn, sondern auch wegen seines außergewöhnlichen Designs. Ob als Brustschmuck über einem Kleid oder einem engen Oberteil getragen oder zu...

€79,95
Pre-loader