Corsets

SHOW FILTER
Showing 1–18 of 33 results
SiaLinda: Underbust corset Viona, red black, premium collection, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 51_20031

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Corset Viona in muted black-red! The underbust corset from our new premium collection combines a beautiful jacquard pattern with a stripe design in dark red and black. This combination of stripes and flowers is unusual, but looks...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Overbust corset Patty, black colorful patchwork design, jacquard, eye-catching, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
5 reviews

SKU: 51_10162

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Made of high quality jacquard material with a beautiful playful pattern, where the color pink stands out. As a detail there are 5 rows of silver chains attached to silver buttons on each side, which emphasizes the waist and gives...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Overbust corset Kira, black, jacquard, elegant, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
3 Bewertungen

SKU: 51_10061

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Corset Kira - elegance and luxury! Made of a black and high quality jacquard fabric with a beautiful, slightly shiny pattern. The eye-catching chains with silver-coloured buttons adorn the sides and skillfully emphasize your waist. In addition, 5 saddle fasteners...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Overbust corset Ines, brown silver, jacquard, elegant, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 52_10242

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Complement your evening wear with this elegant over the bust corset! The interaction of the jacquard fabric in noble copper brown with a lace insert in silver make the corset Ines a very special garment! The fabrics are elaborately cut...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Tayra, black, jacquard, elegant, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 50_10391

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Corset Tayra... ...this underbust corset is anything but boring! Tayra is a corset from our premium collection - made of high quality jacquard fabric as well as faux leather applications on the sides with attached saddle fasteners. With the incorporated...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
SiaLinda: Underbust corset rubies, red, satin with lace, sexy, top quality
Hot
New
-30%
Pre-order
Out stock
2 reviews

SKU: 50_10385

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SALE For those ladies who like to wear red: This underbust corset made of red satin is covered with a fine black lace. The light floral motifs make the satin underneath shine beautifully!Moreover, this model is ideal for practical ladies:...

€44,95 from€31,47
XXL
SiaLinda: Underbust corset Lula II, with metal bars, black, jacquard, sexy, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
2 Bewertungen

SKU: 50_10350

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

NEW: Lula 2.0 ATTENTION: The photos still show Lula I, because we haven't had the chance to photograph Lula II yet!The fabric and design is the same, the number of sticks is increased! The cut of this model allows the...

€59,95
XS
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Daria, black, satin, sexy, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
3 Bewertungen

SKU: 50_10361

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

The underbust corset Daria belongs to our premium collection. It is made of black satin and impresses with its noble shine. With this elegant variation of the underbust corset only the special look of the satin and the high quality...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Noelle, black silver, premium collection, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock
3 Bewertungen

SKU: 51_20011

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Premium corset Noelle: a future classic by SiaLinda!? We dare to bet that the underbust corset Noelle will become a classic in our collections. Because everyone, really everyone, who has tried it on so far has been thrilled! The cut...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Overbust corset Mona, black, jacquard, elegant
Hot
New
Pre-order
Out stock
2 Bewertungen

SKU: 51_00083

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Made of high quality jacquard material with beautiful slightly shiny floral pattern. Due to the cut, the patterns always differ slightly from each other, even though the basic motif is the same, which gives Mona even more individuality.A matching back...

€44,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
SiaLinda: Overbust corset Farah, black silver, brocade, elegant, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 50_10205

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

The combination of the textured black fabric with the floral details of the brocade in silver creates an elegant, extravagant look. This very elaborately crafted corset has eye-catching, massive closure hooks at the front as a playful detail. It is...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Perola, red black, embroidered with pearls, premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: VAR-1636

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Corset Perola in romantic style! The premium underbust corset Perola is one of the stars of our premium collection: very sexy due to the black red combination of satin, the lace application and the embroidery with pearls...

€119,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Overbust corset Pamela, royal blue black premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: VAR-1627

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Corset Pamela in noble color combination royal blue and black! The first overbust corset from our premium collection is made of a noble jacquard fabric with tendril pattern. The décolleté is beautifully presented by the rounded neckline....

€99,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Opal, turquoise green, satin and lace, sexy, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 50_10051

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Corset Opal - combines satin and lace! This "small" underbust corset is made of a very high quality fabric combination: the base is a silky matt satin in a dark turquoise, covered with a fine black lace. The light floral...

€44,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: underbust corset toinette, red black gold, premium collection, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock
2 reviews

SKU: 51_20021

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Premium underbust corset toinette - royal! Worthy of a queen: SiaLinda Toinette - made of noble jacquard fabric in red/black/gold, framed with black satin ribbon. A noble colour combination for special appearances! An underbust corset from our premium collection with...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Overbust corset Janine, black, leather look, sexy, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 50_10004

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Corset Janine - a great alternative to leather! This beautiful corset is made of black imitation leather and the material is very soft and cuddly. On the front side we have incorporated a silver-coloured zipper which contrasts very well with...

€59,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
7XL
SiaLinda: Overbust corset Louna, black, jacquard, elegant, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 50_10443

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Corset Louna - Elegant and Modern! Made of black jacquard with a slightly shiny parsley pattern, the overbust corset Louna is very elegant. The silver-coloured pocket fastenings as well as the fabric quality speak for themselves. The side buckles also...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Underbust corset Alys, silver grey, jacquard, sexy, top quality
Hot
New
-30%
Pre-order
Out stock

SKU: 53_00031

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SALE This underbust corset has the right colour for the story of "50 Shades".It looks elegant and puts you/him/you in the right mood right away. Made of a very high quality fabric and precious motif, this corset is ideal for...

€59,95 from€41,97
S
M
L
XXL
Pre-loader

Korsetts

FILTER ANZEIGEN
Zeige 1–18 von 32 Ergebnissen
SiaLinda: Unterbrust Korsett Viona, rot schwarz, Premiumkollektion, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_20031

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Korsett Viona in gedecktem schwarz-rot! Das Unterbrustkorsett aus unserer neuen Premiumkollektion kombiniert ein schönes Jacquard-Muster mit einem Streifendesign in dunkelrot und schwarz. Diese Kombination von Streifen und Blumen ist ungewöhnlich, wirkt aber gerade durch die gedeckten Farben sehr elegant.  ...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Überbrust Korsett Patty, schwarz bunt im Patchwork- Design, Jacquard, auffallend, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_10161

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Hergestellt aus hochwertigem Jacquardmaterial mit einem schönem verspieltem Muster, bei dem die Farbe Pink heraus sticht. Als Detail sind an jeder Seite 5 Reihen silberne Ketten an silbernen Knöpfe befestigt, was die Taille betont und dem Korsett einen femininen Touch gibt. Zusätzlich ist...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Überbrust Korsett Kira, schwarz, Jacquard, elegant, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_10061

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Kira - Eleganz und Luxus! Gefertigt aus einem schwarzen und hochwertigem Jacquard-Stoff mit schönem, leicht glänzendem Muster. Die auffälligen Ketten mit silberfarbenen Knöpfen zieren die Seiten und betonen gekonnt Ihre Taille. Zusätzlich schmücken vorne 5 Sattlerverschlüsse das außergewöhnliche Korsett....

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Tayra, schwarz, Jacquard, elegant, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10391

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Tayra... ...dieses Unterbrustkorsett ist alles andere als langweilig! Tayra ist ein Korsett aus unserer Premium-Kollektion - gerfertigt aus hochwertigem Jacquardstoff sowie seitlich angeordneten Kunstleder-Applikationen mit aufgesetzten Sattelverschlüssen. Mit der eingearbeiteten Rückenlasche und den stabilen Metallstäben ist auch eine stärkere...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Lula II,  mit Metallstäben, schwarz, Jacquard, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10350

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

NEU: Lula 2.0 ACHTUNG: Die Fotos zeigen noch Lula I, da wir bisher keine Gelegenheit hatten, Lula II zu fotografieren!Der Stoff und das Design ist dasselbe, die Anzahl der Stäbchen ist erhöht! Der Schnitt dieses Modell erlaubt der Trägerin viel...

€59,95
XS
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Überbrust Korsett Ines, braun silber, Jacquard, elegant, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 52_10242

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Ergänzen Sie Ihre Abendgarderobe mit diesem eleganten Überbrustkorsett!  Das Zusammenspiel des Jacquard-Stoffes im edlen Kupferbraun mit einem Spitzeneinsatz in Silber machen das Korsett Ines zu einem ganz besonderen Kleidungsstück! Die Stoffe sind aufwändig geschnitten und gekonnt miteinander vernäht. An den Seiten...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Zoya, Kunstleder, schwarz, sexy
Auslaufartikel
Neu
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 53_00061

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Zoya - gewagt und verdammt sexy! Das Modell Zoya ist der Nachfolger unseres so beliebten Zoe, das leider nicht mehr produziert wird. Wir haben uns nach einem Nachfolger umgesehen und können jetzt Zoya präsentieren - eine verbesserte Version von...

€74,95 jetzt nur noch: €59,96
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Daria, schwarz, Satin, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10361

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Das Unterbrust Korsett Daria zählt zu unserer Premium Kollektion. Es ist aus schwarzem Satin gefertigt und beeindruckt mit seinem edlen Glanz. Bei der eleganten Variation des Unterbrust Korsetts sorgen lediglich die besondere Optik des Satins und die hochwertige Verarbeitung für...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Überbrust Korsett Mona, schwarz, Jacquard, elegant
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_00081

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Hergestellt aus hochwertigem Jacquardmaterial mit schönem leicht glänzendem floralem Muster. Aufgrund des Schnitts weichen die Muster bei gleichem Grundmotive dabei immer etwas voneinander ab, was Mona noch mehr Individualität verleiht.Eine passende Rückenlasche ist angebracht, um den eleganten Stil zu bewahren und auch...

€44,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
SiaLinda: Überbrust Korsett Farah, schwarz silber, Brokat, elegant, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10205

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Die Kombination des strukturierten schwarzen Stoffes mit den Blumendetails des Brokates in silber bildet einen eleganten, extravaganten Look. Dieses sehr aufwendig verarbeitete Korsett hat als spielerisches Details auffällige, massive Verschlusshaken vorne. Es ist seitlich länger geschnitten, damit Sie und Ihre Hüfte...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Noelle, schwarz silber, Premiumkollektion, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_20011

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Premiumkorsett Noelle: ein zukünftiger Klassiker by SiaLinda!?   Wir trauen uns Wetten einzugehen, dass das Unterbrustkorsett Noelle sich zu einem Klassiker in unseren Kollektionen entwickeln wird. Denn alle, wirklich alle, die es bisher anprobiert haben, waren begeistert!   Der Schnitt...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Rubine, rot, Satin mit Spitze, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10381

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Für diejenigen Damen, die gerne rot tragen: Dieses Unterbrustkorsett aus rotem Satin ist mit einer feinen schwarzen Spitze überzogen. Die leicht floralen Motive bringen den Satin darunter schön zum Leuchten!Außerdem ist dieses Modell für praktisch veranlagte Damen ideal: Anstatt die üblichen...

€44,95 jetzt nur noch: €35,96
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Opal, türkis grün, Satin und Spitze, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10051

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Opal - vereint Satin und Spitze! Dieses "kleine" Unterbrustkorsett ist aus einer sehr hochwertigen Stoffkombination gefertigt: als Basis dient ein seidenmatter Satin in einem dunklen Türkis, der mit einer feinen schwarzen Spitze überzogen ist. Die leicht floralen Motive bringen...

€44,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Überbrust Korsett Janine, schwarz, Lederoptik, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10004

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Janine - eine gute Alternative zum Leder! Dieses schöne Korsett ist aus schwarzem Kunstleder gefertigt und vom Material sehr weich und anschmiegsam. Auf der Vorderseite haben wir einen silberfarbenen Reißverschluss eingearbeitet, der sich farblich sehr gut vom Kunstledermaterial abhebt....

€59,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
7XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Toinette, rot schwarz gold, Premiumkollektion, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_20021

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Premium-Unterbrustkorsett Toinette - königlich!   Würdig einer Königin: SiaLinda Toinette - aus edlem Jacquard-Stoff in rot/schwarz/gold, gerahmt mit schwarzem Satinband. Eine edle Farbkombination für besondere Auftritte!   Ein Unterbrutkorsett aus unserer Premiumkollektion mit einem edlem Jacquard-Stoff in rot-schwarz mit goldenen Reflexen, gerahmt mit schwarzem...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Überbrust Korsett Louna, schwarz, Jacquard, elegant, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10443

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Louna - Elegant und Modern!  Gefertigt aus schwarzem Jacquard, mit leicht glänzendem Parsley Muster, ist das Überbrustkorsett Louna sehr elegant. Die silberfarbenen Taschenverschlüsse sowie die Stoffqualität sprechen für sich. Die seitlich angebrachten Schnallen betonen außerdem die Taille! Die zehn Korsettstangen sind aus Metall, werden...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Diamantina weiß, Satin mit Spitze, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10421

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Diamantina ist das Gegenstück zu dem Modell Rubine! Sie erhalten ein sexy Unterbrustkorsett aus weißem Satin, überzogen mit einer feinen, schwarzen Spitze. Diese bringt das weiße Satin darunter zum Leuchten! Auch hier haben wir den praktischen Reißverschluss, statt der...

€44,95 jetzt nur noch: €35,96
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Alys, silber grau, Jacquard, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 53_00031

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Dieses Unterbrustkorsett hat die passende Farbe für die Geschichte von "50 Shades".Es wirkt elegant und bringt Dich/Ihm/Euch gleich in die richtige Stimmung. Aus einem sehr hochwertigen Stoff und kostbaren Motiv, ist dieses Korsett ideal, um einen Abend stilvoll zu genießen. Die Rückenlasche unterstützt...

€59,95 jetzt nur noch: €47,96
S
M
L
XL
XXL