Underbust

SHOW FILTER
Showing 1–18 of 22 results
SiaLinda: Underbust corset Viona, red black, premium collection, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 51_20031

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Corset Viona in muted black-red! The underbust corset from our new premium collection combines a beautiful jacquard pattern with a stripe design in dark red and black. This combination of stripes and flowers is unusual, but looks...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Tayra, black, jacquard, elegant, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 50_10391

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Corset Tayra... ...this underbust corset is anything but boring! Tayra is a corset from our premium collection - made of high quality jacquard fabric as well as faux leather applications on the sides with attached saddle fasteners. With the incorporated...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
SiaLinda: Underbust corset rubies, red, satin with lace, sexy, top quality
Hot
New
-30%
Pre-order
Out stock
2 reviews

SKU: 50_10385

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SALE For those ladies who like to wear red: This underbust corset made of red satin is covered with a fine black lace. The light floral motifs make the satin underneath shine beautifully!Moreover, this model is ideal for practical ladies:...

€44,95 from€31,47
XXL
SiaLinda: Underbust corset Lula II, with metal bars, black, jacquard, sexy, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
2 Bewertungen

SKU: 50_10350

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

NEW: Lula 2.0 ATTENTION: The photos still show Lula I, because we haven't had the chance to photograph Lula II yet!The fabric and design is the same, the number of sticks is increased! The cut of this model allows the...

€59,95
XS
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Daria, black, satin, sexy, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
3 Bewertungen

SKU: 50_10361

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

The underbust corset Daria belongs to our premium collection. It is made of black satin and impresses with its noble shine. With this elegant variation of the underbust corset only the special look of the satin and the high quality...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Noelle, black silver, premium collection, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock
3 Bewertungen

SKU: 51_20011

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Premium corset Noelle: a future classic by SiaLinda!? We dare to bet that the underbust corset Noelle will become a classic in our collections. Because everyone, really everyone, who has tried it on so far has been thrilled! The cut...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Perola, red black, embroidered with pearls, premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: VAR-1636

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Corset Perola in romantic style! The premium underbust corset Perola is one of the stars of our premium collection: very sexy due to the black red combination of satin, the lace application and the embroidery with pearls...

€119,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Opal, turquoise green, satin and lace, sexy, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 50_10051

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Corset Opal - combines satin and lace! This "small" underbust corset is made of a very high quality fabric combination: the base is a silky matt satin in a dark turquoise, covered with a fine black lace. The light floral...

€44,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: underbust corset toinette, red black gold, premium collection, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock
2 reviews

SKU: 51_20021

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Premium underbust corset toinette - royal! Worthy of a queen: SiaLinda Toinette - made of noble jacquard fabric in red/black/gold, framed with black satin ribbon. A noble colour combination for special appearances! An underbust corset from our premium collection with...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Alys, silver grey, jacquard, sexy, top quality
Hot
New
-30%
Pre-order
Out stock

SKU: 53_00031

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SALE This underbust corset has the right colour for the story of "50 Shades".It looks elegant and puts you/him/you in the right mood right away. Made of a very high quality fabric and precious motif, this corset is ideal for...

€59,95 from€41,97
S
M
L
XXL
SiaLinda: Underbust corset Emily, blue, jacquard, sexy, top quality
Hot
New
-30%
Pre-order
Out stock

SKU: 52_10001

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SALE This underbust corset emphasizes your waist and allows you more freedom of movement than the fullbust corsets.It will give you a feminine silhouette and a very nice posture.The beautiful blue brocade fabric looks very classy, shines slightly and also...

€44,95 from€31,47
S
M
XL
XXL
SiaLinda: Underbust corset Darah, green, premium collection, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock
2 Bewertungen

SKU: 51_20041

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Premium corset Darah: extra slim, extra sexy! The underbust corset Darah from our new premium collection stands out for two reasons. Both immediately catch the eye: First, it is made of a beguilingly beautiful green, bright without "screaming", simply rich...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Underbust corset Diamantina white, satin with lace, sexy, top quality
Hot
New
-30%
Pre-order
Out stock

SKU: 50_10421

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SALE Corset Diamantina is the counterpart to the model Rubine! You will receive a sexy underbust corset made of white satin, covered with a fine black lace. This makes the white satin underneath shine! Here we have also incorporated the...

€44,95 from€31,47
S
M
SiaLinda: Underbust corset Goldie, brown gold baroque brocade premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: VAR-1609

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Corset Goldie in elegant gold brown brocade fabric! Another premium underbust corset made of a strong brocade fabric with woven in gold metallized threads. The metal bars are sewn in so that the waist is accentuated even...

€109,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Onyx, black, satin with lace, sexy, top quality
Hot
New
-30%
Pre-order
Out stock

SKU: 50_10411

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SALE In classic black! Like our models Rubine and Diamantina, the underbust corset Onyx is made of high quality satin fabric and covered with floral lace. With Onyx we have avoided any colour contrasts - both the satin and the...

€44,95 from€31,47
S
L
XL
XXL
SiaLinda: Underbust corset Leda, red, jacquard, sexy, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 53_00021

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

A beautiful underbust corset in bright red for sexy outfits!Due to the high quality fabric and the elegant pattern you can present yourself provocatively and stylish at the same time. The back flap underlines the elegance of this underbust corset....

€59,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Underbust corset Ruby, red black, premium collection, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: VAR-1618

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Corset Ruby in exciting style! The cut of this premium underbust corset Ruby in red black is something completely new in the SiaLinda assortment! It has a high back and is slightly elongated in the front in...

€109,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Piuma , black grey brown feather pattern premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: VAR-1600

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Corset Piuma in extraordinary animal print pattern! A slightly different premium underbust corset that is out of the ordinary. The fine fabric was printed with a mix of feather and snake pattern and looks very exotic. The...

€99,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
Pre-loader

Unterbrust

FILTER ANZEIGEN
Zeige 1–18 von 20 Ergebnissen
SiaLinda: Unterbrust Korsett Viona, rot schwarz, Premiumkollektion, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_20031

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Korsett Viona in gedecktem schwarz-rot! Das Unterbrustkorsett aus unserer neuen Premiumkollektion kombiniert ein schönes Jacquard-Muster mit einem Streifendesign in dunkelrot und schwarz. Diese Kombination von Streifen und Blumen ist ungewöhnlich, wirkt aber gerade durch die gedeckten Farben sehr elegant.  ...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Tayra, schwarz, Jacquard, elegant, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10392

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Tayra... ...dieses Unterbrustkorsett ist alles andere als langweilig! Tayra ist ein Korsett aus unserer Premium-Kollektion - gerfertigt aus hochwertigem Jacquardstoff sowie seitlich angeordneten Kunstleder-Applikationen mit aufgesetzten Sattelverschlüssen. Mit der eingearbeiteten Rückenlasche und den stabilen Metallstäben ist auch eine stärkere...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Zoya, Kunstleder, schwarz, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 53_00061

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Zoya - gewagt und verdammt sexy! Das Modell Zoya ist der Nachfolger unseres so beliebten Zoe, das leider nicht mehr produziert wird. Wir haben uns nach einem Nachfolger umgesehen und können jetzt Zoya präsentieren - eine verbesserte Version von...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Opal, türkis grün, Satin und Spitze, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10051

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Opal - vereint Satin und Spitze! Dieses "kleine" Unterbrustkorsett ist aus einer sehr hochwertigen Stoffkombination gefertigt: als Basis dient ein seidenmatter Satin in einem dunklen Türkis, der mit einer feinen schwarzen Spitze überzogen ist. Die leicht floralen Motive bringen...

€44,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Noelle, schwarz silber, Premiumkollektion, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_20012

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Premiumkorsett Noelle: ein zukünftiger Klassiker by SiaLinda!?   Wir trauen uns Wetten einzugehen, dass das Unterbrustkorsett Noelle sich zu einem Klassiker in unseren Kollektionen entwickeln wird. Denn alle, wirklich alle, die es bisher anprobiert haben, waren begeistert!   Der Schnitt...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Lula II,  mit Metallstäben, schwarz, Jacquard, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10350

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

NEU: Lula 2.0 ACHTUNG: Die Fotos zeigen noch Lula I, da wir bisher keine Gelegenheit hatten, Lula II zu fotografieren!Der Stoff und das Design ist dasselbe, die Anzahl der Stäbchen ist erhöht! Der Schnitt dieses Modell erlaubt der Trägerin viel...

€59,95
XS
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Toinette, rot schwarz gold, Premiumkollektion, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_20021

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Premium-Unterbrustkorsett Toinette - königlich!   Würdig einer Königin: SiaLinda Toinette - aus edlem Jacquard-Stoff in rot/schwarz/gold, gerahmt mit schwarzem Satinband. Eine edle Farbkombination für besondere Auftritte!   Ein Unterbrutkorsett aus unserer Premiumkollektion mit einem edlem Jacquard-Stoff in rot-schwarz mit goldenen Reflexen, gerahmt mit schwarzem...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Diamantina weiß, Satin mit Spitze, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10421

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Diamantina ist das Gegenstück zu dem Modell Rubine! Sie erhalten ein sexy Unterbrustkorsett aus weißem Satin überzogen mit einer feinen, schwarzen Spitze. Diese bringt das weiße Satin darunter zum Leuchten! Auch hier haben wir den praktischen Reißverschluss, statt der...

€44,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Daria, schwarz, Satin, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10361

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Das Unterbrust Korsett Daria zählt zu unserer Premium Kollektion. Es ist aus schwarzem Satin gefertigt und beeindruckt mit seinem edlen Glanz. Bei der eleganten Variation des Unterbrust Korsetts sorgen lediglich die besondere Optik des Satins und die hochwertige Verarbeitung für...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Darah, grün, Premiumkollektion, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_20041

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Premiumkorsett Darah: extra schmal, extra sexy!   Das Unterbrustkorsett Darah aus unserer neuen Premiumkollektion sticht aus zwei Gründen heraus. Beides fällt sofort ins Auge:   Erstens ist es aus einem betörend schönen Grün, leuchtend ohne "zu schreien", einfach satt und kräftig....

€89,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Tayra kupfer braun und beige, Brokat, elegant, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10431

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Tayra im eleganten kupfer-braun & beige! Die kupferbraune Version vom beliebten Unterbrustkorsett Tayra! Wir haben es uns nicht nehmen lassen, aus dem Modell Tayra eine neue extravagante Version in unser Sortiment aufzunehmen. Kombiniert mit unserem O-Rock Kypria, auch in...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Onyx, schwarz, Satin mit Spitze, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10411

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Im klassischen Schwarz! Das Unterbrustkorsett Onyx ist wie unsere Modelle Rubine und Diamantina aus hochwertigem Satinstoff gefertigt und mit einer floralen Spitze überzogen. Bei Onyx habe wir auf jedwede Farbkontraste verzichtet - sowohl der Satin- als auch der Spitzenstoff sind...

€44,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Tayra rot, schwarz rot gestreift, Satin, elegant, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10401

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Tayra im sexy Rot! Die rote Version vom beliebten Unterbrustkorsett Tayra! Wir haben es uns nicht nehmen lassen, aus dem Modell Tayra eine neue extravagante Version zu kreieren. Gefertigt aus hochwertigem Satinstoff wechseln sich feine Blockstreifen in rot und...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Rubine, rot, Satin mit Spitze, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10381

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Für diejenigen Damen, die gerne rot tragen: Dieses Unterbrustkorsett aus rotem Satin ist mit einer feinen schwarzen Spitze überzogen. Die leicht floralen Motive bringen den Satin darunter schön zum Leuchten!Außerdem ist dieses Modell für praktisch veranlagte Damen ideal: Anstatt die üblichen...

€44,95
S
M
L
XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Cassina, braun, Satin, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10371

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Unser edles Unterbrust Korsett Cassina ist aus hochwertigem Satin gefertigt und gehört zu unserer Premium Kollektion. Sein elegantes Braun lässt sich perfekt mit Schwarz kombinieren und bringt dezent Farbe in Ihr Outfit. Sowohl die außergewöhnliche Farbe, der Glanz des Satins...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Chamila, gold champagne, Jacquard, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 53_00041

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Dieses Unterbrustkorsett hat die passende Farbe für die Geschichte von "50 Shades".Die Farbe Gold wirkt aufwertend bei Kleidung und löst alte Denkmuster auf. Es wirkt elegant und bringt Dich/Ihm/Euch gleich in die richtige Stimmung. Aus einem sehr hochwertigen Stoff und kostbaren Motiv, ist dieses...

€59,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Alys, silber grau, Jacquard, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 53_00031

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Dieses Unterbrustkorsett hat die passende Farbe für die Geschichte von "50 Shades".Es wirkt elegant und bringt Dich/Ihm/Euch gleich in die richtige Stimmung. Aus einem sehr hochwertigen Stoff und kostbaren Motiv, ist dieses Korsett ideal, um einen Abend stilvoll zu genießen. Die Rückenlasche unterstützt...

€59,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Leda, rot, Jacquard, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 53_00021

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Ein schönes Unterbrustkorsett im knalligen rot für sexy Outfits!Durch den hochwertigen Stoff und das elegante Muster können Sie sich provokativ und gleichzeitig stilvoll präsentieren. Die Rückenlasche unterstreicht die Eleganz dieses Unterbrustkorsetts.  Mit einer Bluse darunter wird dieses Unterbrustkorsett salonfähig. Zum...

€59,95
S
M
L
XL
XXL
Pre-loader