Masks

SHOW FILTER
Showing 4 results
SiaLinda: Mask Hokelani, self-adhesive. Also for spectacle wearers!
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 40_0101

AVAILABILITY: In stock (58 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

You are invited to a masquerade ball and are looking for a Venetian mask with style?Maybe you even wear glasses? Our Hokelani is kept in classic black and can be perfectly combined with all dresses and costumes. Her velvety appearance...

€9,95
SiaLinda: Mask Calulaia, self-adhesive, also for spectacle wearers
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 40_0100

AVAILABILITY: In stock (77 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

A Venetian mask that is glued directly onto the skin! Perfect for those who wear glasses too! Calulaia is designed in a delicate lace pattern and looks very playful. The eye area is kept narrow and gives the wearer an...

€9,95
SiaLinda: Mask Koharu, self-adhesive. Perfect also for spectacle wearers!
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 40_0105

AVAILABILITY: In stock (16 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Koharu for the men! This model is perfect for the man! Here Venetian elements are combined with the characteristics of the raven. Thus, the mask Koharu looks very masculine and additionally underlines your masculinity! As with all our masks, Koharu...

€9,95
SiaLinda: Mask Alamea, self-adhesive, Perfect also for spectacle wearers!
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 40_0104

AVAILABILITY: In stock (35 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

An unforgettable evening with Alamea! Perfect also for spectacle wearers! You are invited to a masquerade ball, attend a theme night or want to hide your identity at an erotic event?Alamea can be super combined with almost all outfits and...

€9,95
Pre-loader

Masken

FILTER ANZEIGEN
Zeige 4 Ergebnisse
SiaLinda: Maske Koharu, selbsthaftend. Perfekt auch für Brillenträger!
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 40_0105

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (48 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Koharu für die Herren! Dieses Modell ist perfekt für den Mann! Hier werden venezianische Elemente mit den Charakteristika des Raben kombiniert. So wirkt die Maske Koharu sehr maskulin und unterstreicht zusätzlich Ihre Männlichkeit! Wie bei allen unseren Masken, ist auch...

€9,95
SiaLinda: Maske Alamea, selbsthaftend, Perfekt auch für Brillenträger!
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 40_0104

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (46 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Ein unvergesslicher Abend mit Alamea! Perfekt auch für BrillenträgerInnen! Sie sind zu einem Maskenball eingeladen, besuchen einen Themenabend oder möchten auf einer erotischen Veranstaltung Ihre Identität verbergen?Alamea lässt sich zu fast allen Outfits super kombinieren und Sie sehen dabei immer...

€9,95
SiaLinda: Maske Hokelani, selbsthaftend. Auch für Brillenträger!
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 40_0101

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (71 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Sie sind zu einem Maskenball geladen und suchen eine venezianische Maske mit Stil?Sie sind vielleicht sogar Brillenträger? Unsere Hokelani ist im klassischen Schwarz gehalten und lässt sich hervorragend zu allen Kleidern und Kostümen kombinieren. Ihre samtweiche Erscheinung wirkt nicht aufdringlich...

€9,95
SiaLinda: Maske Calulaia, selbsthaftend, auch für Brillenträger
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 40_0100

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (93 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Eine venezianische Maske, die direkt auf die Haut aufgeklebt wird! Perfekt auch für Brillenträger! Calulaia ist in einem zarten Spitzenmuster designt und wirkt sehr verspielt. Die Augenpartie ist schmal gehalten und verleiht der Trägerin eine fast mystische und katzenähnliche Aura....

€9,95
Pre-loader