XTRA COLLECTION FROM 3XL

SHOW FILTER
Showing 18 results
SiaLinda: Underbust corset Lula II, with metal bars, black, jacquard, sexy, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
2 Bewertungen

SKU: 50_10351

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

NEW: Lula 2.0 ATTENTION: The photos still show Lula I, because we haven't had the chance to photograph Lula II yet!The fabric and design is the same, the number of sticks is increased! The cut of this model allows the...

€59,95
S
M
L
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Viona, red black, premium collection, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 51_20030

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Corset Viona in muted black-red! The underbust corset from our new premium collection combines a beautiful jacquard pattern with a stripe design in dark red and black. This combination of stripes and flowers is unusual, but looks...

€94,95
XS
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Overbust corset Kira, black, jacquard, elegant, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
3 Bewertungen

SKU: 51_10064

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Corset Kira - elegance and luxury! Made of a black and high quality jacquard fabric with a beautiful, slightly shiny pattern. The eye-catching chains with silver-coloured buttons adorn the sides and skillfully emphasize your waist. In addition, 5 saddle fasteners...

€74,95
XL
XXL
4XL
5XL
SiaLinda: Underbust corset Noelle, black silver, premium collection, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock
3 Bewertungen

SKU: 51_20011

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Premium corset Noelle: a future classic by SiaLinda!? We dare to bet that the underbust corset Noelle will become a classic in our collections. Because everyone, really everyone, who has tried it on so far has been thrilled! The cut...

€94,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Overbust corset Patty, black colorful patchwork design, jacquard, eye-catching, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
5 reviews

SKU: 51_10166

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Made of high quality jacquard material with a beautiful playful pattern, where the color pink stands out. As a detail there are 5 rows of silver chains attached to silver buttons on each side, which emphasizes the waist and gives...

€89,95
3XL
4XL
5XL
SiaLinda: Underbust corset Perola, red black, embroidered with pearls, premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock
4 Bewertungen

SKU: VAR-1636

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Corset Perola in romantic style! The premium underbust corset Perola is one of the stars of our premium collection: very sexy due to the black red combination of satin, the lace application and the embroidery with pearls...

€124,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Daria, black, satin, sexy, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
4 Bewertungen

SKU: 50_10361

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

The underbust corset Daria belongs to our premium collection. It is made of black satin and impresses with its noble shine. With this elegant variation of the underbust corset only the special look of the satin and the high quality...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Overbust corset Ines, brown silver, jacquard, elegant, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 52_10243

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Complement your evening wear with this elegant over the bust corset! The interaction of the jacquard fabric in noble copper brown with a lace insert in silver make the corset Ines a very special garment! The fabrics are elaborately cut...

€74,95
L
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Tayra, black, jacquard, elegant, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 50_10394

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Corset Tayra... ...this underbust corset is anything but boring! Tayra is a corset from our premium collection - made of high quality jacquard fabric as well as faux leather applications on the sides with attached saddle fasteners. With the incorporated...

€74,95
XL
SiaLinda: Overbust corset Pamela, royal blue black premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock
2 Bewertungen

SKU: VAR-1627

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Corset Pamela in noble color combination royal blue and black! The first overbust corset from our premium collection is made of a noble jacquard fabric with tendril pattern. The décolleté is beautifully presented by the rounded neckline....

€104,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Ruby, red black, premium collection, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: VAR-1618

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Corset Ruby in exciting style! The cut of this premium underbust corset Ruby in red black is something completely new in the SiaLinda assortment! It has a high back and is slightly elongated in the front in...

€114,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Overbust corset Farah, black silver, brocade, elegant, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 50_10205

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

The combination of the textured black fabric with the floral details of the brocade in silver creates an elegant, extravagant look. This very elaborately crafted corset has eye-catching, massive closure hooks at the front as a playful detail. It is...

€74,95
XXL
3XL
4XL
SiaLinda: underbust corset toinette, red black gold, premium collection, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock
2 reviews

SKU: 51_20020

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Premium underbust corset toinette - royal! Worthy of a queen: SiaLinda Toinette - made of noble jacquard fabric in red/black/gold, framed with black satin ribbon. A noble colour combination for special appearances! An underbust corset from our premium collection with...

€94,95
XS
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Overbust corset Mona, black, jacquard, elegant
Hot
New
Pre-order
Out stock
2 Bewertungen

SKU: 51_00080

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Made of high quality jacquard material with beautiful slightly shiny floral pattern. Due to the cut, the patterns always differ slightly from each other, even though the basic motif is the same, which gives Mona even more individuality.A matching back...

€44,95
XS
L
XXL
SiaLinda: Overbust corset Janine, black, leather look, sexy, top quality
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 50_10004

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Corset Janine - a great alternative to leather! This beautiful corset is made of black imitation leather and the material is very soft and cuddly. On the front side we have incorporated a silver-coloured zipper which contrasts very well with...

€59,95
XL
5XL
6XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda: Underbust corset Goldie, brown gold baroque brocade premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: VAR-1609

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Corset Goldie in elegant gold brown brocade fabric! Another premium underbust corset made of a strong brocade fabric with woven in gold metallized threads. The metal bars are sewn in so that the waist is accentuated even...

€114,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Piuma , black grey brown feather pattern premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: VAR-1600

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Corset Piuma in extraordinary animal print pattern! A slightly different premium underbust corset that is out of the ordinary. The fine fabric was printed with a mix of feather and snake pattern and looks very exotic. The...

€99,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Cassina, brown, satin, sexy, top quality
Hot
New
-30%
Pre-order
Out stock

SKU: 50_10371

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SALE Our noble underbust corset Cassina is made of high quality satin and belongs to our premium collection. Its elegant brown can be perfectly combined with black and discreetly adds colour to your outfit. Both the extraordinary color, the shine...

€74,95 from€52,47
S
XL
3XL
4XL
5XL

XTRA KOLLEKTION AB 3XL

FILTER ANZEIGEN
Zeige 18 Ergebnisse
SiaLinda: Unterbrust Korsett Viona, rot schwarz, Premiumkollektion, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 51_20031

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Korsett Viona in gedecktem schwarz-rot! Das Unterbrustkorsett aus unserer neuen Premiumkollektion kombiniert ein schönes Jacquard-Muster mit einem Streifendesign in dunkelrot und schwarz. Diese Kombination von Streifen und Blumen ist ungewöhnlich, wirkt aber gerade durch die gedeckten Farben sehr elegant.  ...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Überbrust Korsett Patty, schwarz bunt im Patchwork- Design, Jacquard, auffallend, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
5 Bewertungen

Artikelnummer: 51_10162

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Hergestellt aus hochwertigem Jacquardmaterial mit einem schönem verspieltem Muster, bei dem die Farbe Pink heraus sticht. Als Detail sind an jeder Seite 5 Reihen silberne Ketten an silbernen Knöpfe befestigt, was die Taille betont und dem Korsett einen femininen Touch gibt. Zusätzlich ist...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Überbrust Korsett Kira, schwarz, Jacquard, elegant, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
3 Bewertungen

Artikelnummer: 51_10061

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Kira - Eleganz und Luxus! Gefertigt aus einem schwarzen und hochwertigem Jacquard-Stoff mit schönem, leicht glänzendem Muster. Die auffälligen Ketten mit silberfarbenen Knöpfen zieren die Seiten und betonen gekonnt Ihre Taille. Zusätzlich schmücken vorne 5 Sattlerverschlüsse das außergewöhnliche Korsett....

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Überbrust Korsett Ines, braun silber, Jacquard, elegant, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: 52_10242

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Ergänzen Sie Ihre Abendgarderobe mit diesem eleganten Überbrustkorsett!  Das Zusammenspiel des Jacquard-Stoffes im edlen Kupferbraun mit einem Spitzeneinsatz in Silber machen das Korsett Ines zu einem ganz besonderen Kleidungsstück! Die Stoffe sind aufwändig geschnitten und gekonnt miteinander vernäht. An den Seiten...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Tayra, schwarz, Jacquard, elegant, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: 50_10391

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Tayra... ...dieses Unterbrustkorsett ist alles andere als langweilig! Tayra ist ein Korsett aus unserer Premium-Kollektion - gerfertigt aus hochwertigem Jacquardstoff sowie seitlich angeordneten Kunstleder-Applikationen mit aufgesetzten Sattelverschlüssen. Mit der eingearbeiteten Rückenlasche und den stabilen Metallstäben ist auch eine stärkere...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Lula II,  mit Metallstäben, schwarz, Jacquard, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
2 Bewertungen

Artikelnummer: 50_10350

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

NEU: Lula 2.0 ACHTUNG: Die Fotos zeigen noch Lula I, da wir bisher keine Gelegenheit hatten, Lula II zu fotografieren!Der Stoff und das Design ist dasselbe, die Anzahl der Stäbchen ist erhöht! Der Schnitt dieses Modell erlaubt der Trägerin viel...

€59,95
XS
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Daria, schwarz, Satin, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
3 Bewertungen

Artikelnummer: 50_10361

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Das Unterbrust Korsett Daria zählt zu unserer Premium Kollektion. Es ist aus schwarzem Satin gefertigt und beeindruckt mit seinem edlen Glanz. Bei der eleganten Variation des Unterbrust Korsetts sorgen lediglich die besondere Optik des Satins und die hochwertige Verarbeitung für...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Noelle, schwarz silber, Premiumkollektion, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
3 Bewertungen

Artikelnummer: 51_20011

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Premiumkorsett Noelle: ein zukünftiger Klassiker by SiaLinda!?   Wir trauen uns Wetten einzugehen, dass das Unterbrustkorsett Noelle sich zu einem Klassiker in unseren Kollektionen entwickeln wird. Denn alle, wirklich alle, die es bisher anprobiert haben, waren begeistert!   Der Schnitt...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Überbrust Korsett Mona, schwarz, Jacquard, elegant
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
2 Bewertungen

Artikelnummer: 51_00083

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Hergestellt aus hochwertigem Jacquardmaterial mit schönem leicht glänzendem floralem Muster. Aufgrund des Schnitts weichen die Muster bei gleichem Grundmotive dabei immer etwas voneinander ab, was Mona noch mehr Individualität verleiht.Eine passende Rückenlasche ist angebracht, um den eleganten Stil zu bewahren und auch...

€44,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
SiaLinda: Überbrust Korsett Pamela, royalblau schwarz Premiumkollektion
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: VAR-1627

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Korsett Pamela in edler Farbkombination royal blau und schwarz! Das erste Überbrustkorsett aus unserer Premiumkollektion ist aus einem edlen Jacquardstoff mit Rankenmuster. Das Dekolleté wird schön durch den gerundeten Ausschnitt präsentiert. Vorne ist es im Bauchbereich etwas länger geschnitten...

€99,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Überbrust Korsett Farah, schwarz silber, Brokat, elegant, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: 50_10205

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Die Kombination des strukturierten schwarzen Stoffes mit den Blumendetails des Brokates in silber bildet einen eleganten, extravaganten Look. Dieses sehr aufwendig verarbeitete Korsett hat als spielerisches Details auffällige, massive Verschlusshaken vorne. Es ist seitlich länger geschnitten, damit Sie und Ihre Hüfte...

€74,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Perola, rot schwarz, mit Perlen bestickt, Premiumkollektion
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: VAR-1636

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Korsett Perola in romantischem Stil! Das Premium Unterbrustkorsett Perola ist einer der Stars aus unserer Premiumkollektion: Sehr sexy durch die schwarz rote Kombination aus Satin, die Spitzenapplikation und die Bestickung mit Perlen und Pailletten! Die Bestickung auf dem roten...

€119,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Toinette, rot schwarz gold, Premiumkollektion, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
2 Bewertungen

Artikelnummer: 51_20021

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Premium-Unterbrustkorsett Toinette - königlich!   Würdig einer Königin: SiaLinda Toinette - aus edlem Jacquard-Stoff in rot/schwarz/gold, gerahmt mit schwarzem Satinband. Eine edle Farbkombination für besondere Auftritte!   Ein Unterbrutkorsett aus unserer Premiumkollektion mit einem edlem Jacquard-Stoff in rot-schwarz mit goldenen Reflexen, gerahmt mit schwarzem...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Überbrust Korsett Janine, schwarz, Lederoptik, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10004

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Korsett Janine - eine gute Alternative zum Leder! Dieses schöne Korsett ist aus schwarzem Kunstleder gefertigt und vom Material sehr weich und anschmiegsam. Auf der Vorderseite haben wir einen silberfarbenen Reißverschluss eingearbeitet, der sich farblich sehr gut vom Kunstledermaterial abhebt....

€59,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
7XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Goldie, braun gold Barock Brokat Premiumkollektion
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: VAR-1609

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Korsett Goldie in elegantem gold braunem Brokatstoff! Ein weiteres Premium Unterbrustkorsett aus einem starkem Brokatstoff mit eingewebten goldenen metallisierten Fäden. Die Metallstäbe sind so eingenäht, dass die Taille seitlich noch mehr betont wird, und am Rückenteil länger auslaufen. Die...

€109,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Ruby, rot schwarz, Premiumkollektion, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: VAR-1618

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Korsett Ruby in aufregendem Stil! Der Schnitt dieses Premium Unterbrustkorsett Ruby in rot schwarz ist etwas völlig Neues im SiaLinda Sortiment! Es hat ein hohes Rückenteil und ist vorne im Bauchbereich etwas verlängert. Dies hat zwei Effekte: Der Oberkörper wird...

€109,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Cassina, braun, Satin, sexy, Topqualität
Auslaufartikel
Neu
-30%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 50_10371

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

SALE Unser edles Unterbrust Korsett Cassina ist aus hochwertigem Satin gefertigt und gehört zu unserer Premium Kollektion. Sein elegantes Braun lässt sich perfekt mit Schwarz kombinieren und bringt dezent Farbe in Ihr Outfit. Sowohl die außergewöhnliche Farbe, der Glanz des...

€74,95 jetzt nur noch: €52,47
S
XL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda: Unterbrust Korsett Piuma , schwarz grau braun Federmuster Premiumkollektion
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: VAR-1600

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Korsett Piuma in außergewöhnlichem Animal Print Muster! Ein etwas anderes Premium Unterbrustkorsett, das aus der Reihe tanzt. Der feine Stoff wurde mit einem Mix aus Feder- und Schlangenmuster bedruckt und wirkt sehr exotisch. Die Farben aus dem Animal Print...

€99,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL