New

SHOW FILTER
Showing 1–18 of 53 results
SiaLinda for Men: Rikard, gothic jacquard shirt black
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 60_0023_20

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

A real eye-catcher: Shirt Rikard - now also in black! After the quick success of the Rikard shirt in red, we didn't hesitate for long and grabbed it when we were offered the same shirt in black! Unfortunately the quantities...

€89,95
Default
M
L
XL
3XL
4XL
SiaLinda Premium lamb and cowhide BDSM collar black red with rhinestones - Hand Made in Italy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_04311

AVAILABILITY: In stock (9 items)

PRODUCT TYPE: Elchleder, Metall, Edelstahl, Strass

VENDOR: SiaLinda

Premium BDSM Collar - exclusive SiaLinda - Hand Made in Italy: Handmade in ItalyAt the end of 2021, we met a leather craftsman in Italy who had fantastic leather and made his pieces exclusively by himself and by hand using...

€69,95
normal
lang
SiaLinda: Tie Gina II, dark purple, satin, with lilies application
Hot
New
Pre-order
Out stock
3 Bewertungen

SKU: 52_0138

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Ties 3.0 - again improved version!From now on we have our ties produced by a specialized manufacturer in Portugal especially and exclusively for SiaLinda. This guarantees us and you from now on the best and professional quality at a still...

€39,95
SiaLinda: Necktie Saphira II, black-blue, satin, with lilies application
Hot
New
Pre-order
Out stock
3 Bewertungen

SKU: 52_0137

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Ties 3.0 - again improved version!From now on we have our ties produced by a specialized manufacturer in Portugal especially and exclusively for SiaLinda. This guarantees us and you from now on the best and professional quality at a still...

€39,95
SiaLinda for Men: men's vest Rasmus, velvet brocade, black
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 60_0122_30

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Rasmus: Elegant men's waistcoat made of velvet brocade in black. We have this elegant waistcoat in different colours: We named the version in black Rasmus. You might know the version in blue: SiaLinda vest Beng, which we already have in...

€89,95
L
XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda for Men: Rikard, gothic jacquard shirt red
Hot
New
Pre-order
Out stock
2 Bewertungen

SKU: 60_0022_20

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

A real eye-catcher: shirt Rikard! Not for grey mice: our first red shirt, with a dark red, blackish, batik-like pattern. It reminded us of a French shirt at the time of the revolution or of a traditional shirt because of...

€89,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda: Narita dress, mesh, long, elastic, side slit, black xx
Hot
New
Pre-order
Out stock
3 Bewertungen

SKU: 58_0508_10

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Once again a dress from SiaLinda Well, to be honest, it was designed by our partner Punk Rave. However, when we were offered this dress as a special item, we immediately said YES, because it fits perfectly into the SiaLinda...

€49,95
XS/S
M/L
XL/2XL
SiaLinda: Underbust corset Perola, red black, embroidered with pearls, premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: VAR-1636

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Corset Perola in romantic style! The premium underbust corset Perola is one of the stars of our premium collection: very sexy due to the black red combination of satin, the lace application and the embroidery with pearls...

€119,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Overbust corset Pamela, royal blue black premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: VAR-1627

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Corset Pamela in noble color combination royal blue and black! The first overbust corset from our premium collection is made of a noble jacquard fabric with tendril pattern. The décolleté is beautifully presented by the rounded neckline....

€99,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Ruby, red black, premium collection, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: VAR-1618

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Corset Ruby in exciting style! The cut of this premium underbust corset Ruby in red black is something completely new in the SiaLinda assortment! It has a high back and is slightly elongated in the front in...

€109,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Goldie, brown gold baroque brocade premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: VAR-1609

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda proudly presents: Corset Goldie in elegant gold brown brocade fabric! Another premium underbust corset made of a strong brocade fabric with woven in gold metallized threads. The metal bars are sewn in so that the waist is accentuated even...

€109,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Underbust corset Piuma , black grey brown feather pattern premium collection
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: VAR-1600

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda.com

SiaLinda proudly presents: Corset Piuma in extraordinary animal print pattern! A slightly different premium underbust corset that is out of the ordinary. The fine fabric was printed with a mix of feather and snake pattern and looks very exotic. The...

€99,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
6XL
SiaLinda: Skirt Valeria, red, half-length, tulle, jersey, asymmetrical
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_0038_20

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Valeria in red The skirt Valeria in black is so popular that we now offer it in red for more color choice. The half-length skirt Valeria is asymmetrical, but still very different from our typical SiaLinda skirts. Different materials, such...

€69,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda: Skirt Flowerpower, organza with flower embroidery, transparent, asymmetrical, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 59_00961

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Flowerpower - Delicate floral patterns and nothing else?! Well, it's not quite like that.... More like "a touch of nothing".... We are always looking for extraordinary designer fabrics for our super-sexy skirts with the typical SiaLinda cut - short in...

€69,95
S/M
L/XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda: Blouse Lotte, soft fine lace, black, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_00341

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

A soft fine blouse made of elastic lace: Lotte! We extend the ladies assortment from our partner Punk Rave for SiaLinda. Lotte has a sexy cut and can be worn off-shoulder. On the sleeves there are finger loops as further...

€44,95
XS/S
M/L
XL/2XL
SiaLinda: Skirt Valeria, half-length, tulle, jersey, asymmetrical, black
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 60_00362

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Our first skirt for women by Punk Rave! When we were offered this skirt, we just couldn't say "no".... it fits too well into our assortment! The half-length skirt Valeria is, like many of our skirts, also asymmetrical, but still...

€69,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda: Blouse Flora, lace off-the-shoulder, black, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 60_00334

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

Another beautiful blouse made of lace: Flora by Punk Rave! We extend the ladies assortment from our partner Punk Rave for SiaLinda. The blouse Flora has a sexy cut and is totally comfortable. It is opaque and can therefore be...

€54,95
XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda: Virginie top, black elastic lace, cape, sexy
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 60_00371

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Punk Rave

The somewhat different top made of lace: Virginie with fringe border! Looking for something that makes you look sexy but doesn't show too much of you? Check out this top from SiaLinda! The Virginie top has a high collar made...

€49,95
S/M
L/XL
Pre-loader

Neu

FILTER ANZEIGEN
Zeige 1–18 von 42 Ergebnissen
SiaLinda: Rock Flowerpower, Organza mit Blumenbestickung, transparent, asymmetrisch, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 59_00961

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Flowerpower – Zarte Blumenmuster und sonst Nichts?! Nun, ganz so ist es nicht... eher "ein Hauch von Nichts"... Wir sind ja immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Designerstoffen für unsere super-sexy Röcke mit dem typischen SiaLinda-Schnitt – vorne kurz & und hinten...

€69,95
S/M
L/XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda: Rock Valeria, halblang, Tüll, Jersey, asymmetrisch
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00362

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Unser erster Rock für die Frau by Punk Rave! Als wir diesen Rock angeboten bekamen, konnten wir einfach nicht "Nein" sagen... zu gut passt er in unser Sortiment! Der halblange Rock Valeria ist, wie viele unserer Röcke, auch asymmetrisch, aber dennoch...

€69,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda: Bluse Flora, Spitze schulterfrei, schwarz, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00334

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Eine weitere schöne Bluse aus Spitze: Flora by Punk Rave! Wir erweitern das Damen Sortiment von unserem Partner Punk Rave für SiaLinda. Die Bluse Flora hat einen sexy Schnitt und ist total bequem. Sie ist undurchsichtig und kann dadurch in vielen Situationen...

€54,95
XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda: Top Virginie, schwarze elastische Spitze, Cape, sexy
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_00371

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Das etwas andere Top aus Spitze: Virginie mit Fransenborte! Suchst Du etwas das Dich sexy wirken lässt, aber nicht zu viel von Dir zeigt? Sieh Dir dieses Top von SiaLinda an!  Das Top Virginie hat einen hohen Kragen aus elastischem Tüll...

€49,95
S/M
L/XL
Sir M | Fetisch & bdsm Magazin - Erstausgabe Juli 2021
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 2021-07

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (16 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Hornfischer Media

Ab sofort auch im SiaLinda Shop erhältlich! Auch dieser Artikel ist versandkostenfrei (D)! Das neue Fetisch & BDSM Magazin: Erfahrungsberichte - Reportagen - Interviews - Erzählungen - Erlebnisberichte - Portraits - Veranstalter - Locations - Lifestyle - Fashion - Vereine...

€21,50
SiaLinda: Halsband Schleife, Elchleder mit O-Ring, zweifarbig, schwarz - pink 20mm breit - 2 Längen!
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_04201

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (21 Produkte)

PRODUKTTYP: Leder, Metall

Marke: SiaLinda

NEU, wieder eine Innovation von SiaLinda: Das Halsband  "Schleife" mit O-Ring Idee, Entwicklung und Produktion: SiaLinda - Made in Germany! Die Anregungen zu dieser SiaLinda Entwicklung kam von Kunden. Immer mal wieder hörten wir so etwas wie: "Macht doch mal ein...

€34,95
normal
lang
SiaLinda: Halsband Schleife, Elchleder mit O-Ring, zweifarbig, schwarz - rot 20mm breit - 2 Längen!
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_04101

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (20 Produkte)

PRODUKTTYP: Leder, Metall

Marke: SiaLinda

NEU, wieder eine Innovation von SiaLinda: Das Halsband  "Schleife" mit O-Ring Idee, Entwicklung und Produktion: SiaLinda - Made in Germany!  Die Anregungen zu dieser SiaLinda Entwicklung kam von Kunden. Immer mal wieder hörten wir so etwas wie: "Macht doch mal ein...

€34,95
normal
lang
SiaLinda: Halsband Schleife, Elchleder mit O-Ring, zweifarbig, schwarz - schwarz 20mm breit - 2 Längen!
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_04001

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (21 Produkte)

PRODUKTTYP: Leder, Metall

Marke: SiaLinda

NEU, wieder eine Innovation von SiaLinda: Das Halsband  "Schleife" mit O-Ring Idee, Entwicklung und Produktion: SiaLinda - Made in Germany! Die Anregungen zu dieser SiaLinda Entwicklung kam von Kunden. Immer mal wieder hörten wir so etwas wie: "Macht doch mal ein...

€34,95
normal
lang
SiaLinda: Top Giulia, schwarz, Nieten, Karabinerhaken, Neckholder Kunstleder
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 59_01132

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: transparentes Netz, Kunstleder

Marke: SiaLinda

Unser Top Giulia ist ideal für heiße Nächte: Vorne blickdicht, aber mit tiefem Ausschnitt, hinten rückenfrei!   Hergestellt aus einem Jacquardstoff mit vielen kleinen Details wie z.B. Nieten, Karabinerhaken und Kunstleder. Der Gummibund hinten trägt zur Bequemlichkeit bei, sorgt dabei für einen enganliegenden...

€49,95
S
M
L
XL
XXL
SiaLinda for Men: Weste Gull Brokat gold braun mit Samtkragen
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_01181

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Herrenweste Gull: Edler gold-braun schimmernder Brokatstoff! Die Weste Gull ist nichts für "graue Mäuschen". Ein hochwertiger, gewebter Brokatstoff mit abgestimmten Details aus Samt am Kragen und an den Paspeltaschen macht sie zu einem echten Hingucker! Sicher, es gehört etwas Mut...

€89,95
S
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Gürtel Goar, mit Schnürung hinten, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_02501

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Ein klassisches Accessoires für stylische Herren! Ihr kennt den Kummerbund, wie zB zu einem Frack getragen wird. Goar ist ein etwas anderer Kummerbund. Moderner, eleganter, schmäler. Ein schicker Gürtel aus einem edlem Jacquardstoff mit Samtverzierungen und Gothic-Schnalle, um einen eleganten...

€54,95
S/M
L/XL
2XL/3XL
SiaLinda for Men: Weste Steen, Jacquard, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_01171

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Die Weste Steen - diesmal komplett in schwarz aus einem Satinstoff mit eingewebtem Jacquardmuster Ihr kennt wahrscheinlich bereits unsere Weste Steen in schwarz-rot. Diese kam sehr gut an, so dass wir nicht lange gezögert haben, als uns ein Posten Steen...

€89,95
M
L
XXL
3XL
SiaLinda for Men: Weste Rud Samt, rot
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_01142

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Rud: Eine Herrenweste aus rotem Samt mit floralem Muster. Unsere erste Weste in rot. Frei nach dem Motto: Es muss nicht immer (nur) schwarz sein. Eine edle Weste aus Samtstoff mit gedrucktem klassischem Muster, dunkel rot / schwarz. Die elegante Wirkung...

€89,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Weste Kristan schwarz, Jacquard, Rokoko Stil
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_01131

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Kristan ist unsere neueste Langweste... Eleganz pur - in schwarz!   Ihr kennt vielleicht schon unsere edle graue Kristan Weste... diese kam so gut bei Euch an, dass wir auch noch Kristan in schwarz aufgelegt haben - nicht weniger edel!  ...

€129,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
5XL
SiaLinda for Men: Weste Beng Samt Brokat, blau
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 60_01112

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Beng: Elegante blaue Herrenweste aus Samt Brokat. Angenehmer Samt Brokat in blau mit schönem gedrucktem Muster in schwarz. Edel und komfortabel! Unsere erste Herrenweste in blau.Der Farbton passt perfekt zu dunklen Hosen und wirkt etwas "dandymäßiger" als "nur schwarz."  Diese kurze...

€89,95
M
L
XL
XXL
3XL
4XL
SiaLinda: Bluse Alanis schwarz rot, elastische Spitze, weinrot, transparent
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: VAR-1435

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: Punk Rave

Die zweite Version unseres beliebten Alanis: jetzt auch in schwarz-weinrot verfügbar! Bei SiaLinda designen und produzieren wir ja eigentlich alle Damenteile (außer Korsetts) selbst. Aber als uns unser Partner für SiaLinda for Men diese Bluse angeboten hat, haben wir sofort ja...

€39,95
Default
XS/S
M/L
XL/2XL
4XL
Private Shopping im SiaLinda Showroom - 2.10.2021
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: Showroom_Event

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Termin: Samstag, 2.10.2021Heute bieten wir wieder PRIVATE SHOPPING an, für alle, die unter der Woche keine Zeit haben! Ihr seid in der Gegend von Nürnberg und wollt endlich einmal unseren Showroom besuchen und die Macher hinter SiaLinda persönlich kennenlernen?Kommt bei uns...

€0,00
Besuch im SiaLinda Showroom - Termin vereinbaren
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: VAR-1439

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Vereinbart online einen Termin für einen Besuch in unserem Showroom! Ihr seid in der Gegend von Nürnberg und wollt endlich einmal unseren Showroom besuchen und die Macher hinter SiaLinda persönlich kennenlernen?Kommt uns uns vorbei und seid herzlich willkommen! So geht's: Auswählbar...

€0,00
60min / Beratung
30min / Nur Abholung. kurze Beratung
Pre-loader