Linen

SHOW FILTER
Showing 5 results
SiaLinda: Leash genuine leather, red, 120 cm long
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0302

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

A fetish accessory for leaders! ...whether at home or at a playful event, with our red leadership leash made of genuine leather you get a quality product with which you will have fun for a long time. The leash is...

€39,95
SiaLinda: Leash genuine leather red short
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0304

AVAILABILITY: In stock (14 items)

PRODUCT TYPE: Echtleder, Metall

VENDOR: SiaLinda

This leash made of leather has a high quality and was made in Europe in a small manufactory for SiaLinda. Fits great to our SiaLinda collars and is ideal for fans of "Shades of Grey", SM / BDSM and "History...

€34,95
SiaLinda: Leash genuine leather black short
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0303

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Short leash made of genuine leather matching our SiaLinda leather collars! The saying "lead someone on a short leash" comes into its own here. The snap hook is very stable and withstands any resistance. This leash is made in Europe...

€34,95
SiaLinda: Leash genuine leather, black, 120 cm long
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0301

AVAILABILITY: In stock (14 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Lead or be led?! ...in which role you see yourself, you decide all alone! Our lead leash made of genuine leather is round, 12 mm in diameter, nice and soft and at the same time very stable. The leash is...

€39,95
SiaLinda: leash genuine leather two-tone, black / brown, 120 cm long
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0305

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Leash - accessory or playful instrument ??? Our model is made of two-tone genuine leather and gives it more visual structure! We have kept the colours rather classic - in warm brown and deep black. The leather leash is flat,...

€29,95
Pre-loader

Leinen

FILTER ANZEIGEN
Zeige 5 Ergebnisse
SiaLinda: Leine echtes Leder,  schwarz, 120 cm lang
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0301

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Führen oder geführt werden?! ...in welcher Rolle Sie sich sehen, entscheiden Sie ganz alleine! Unsere Führungsleine aus Echt Leder ist rund, 12 mm im Durchmesser, schön weich und zugleich sehr stabil. Die Leine ist im schlichten Schwarz gehalten und ist...

€39,95
SiaLinda: Leine echtes Leder zweifarbig, schwarz / braun, 120 cm lang
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0305

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Führungsleine - Accessoire oder spielerisches Instrument ??? Unser Modell ist aus zweifarbigen, echten Leder gefertigt und verleiht dem Ganzen optisch mehr Struktur! Dabei haben wir die Farben eher klassisch gehalten - im warmen Braun und tiefen Schwarz. Die Lederleine ist...

€29,95
SiaLinda: Leine echtes Leder rot kurz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0304

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (14 Produkte)

PRODUKTTYP: Echtleder, Metall

Marke: SiaLinda

Diese Führleine aus Leder hat eine hochwertige Qualität und wurde in Europa in einer kleinen Manufaktur für SiaLinda hergestellt. Passt super zu unseren SiaLinda Halsbändern und ist ideal für Fans von "Shades of Grey", SM / BDSM und "Geschichte der O"....

€34,95
SiaLinda: Leine echtes Leder schwarz kurz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0303

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (13 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Kurze Führleine aus echtem Leder passend zu unseren SiaLinda Lederhalsbändern! Der Spruch "Jemanden an der kurzen Leine führen" kommt hier voll zum Einsatz. Der Karabinerhaken ist sehr stabil und hält jedem Widerstand aus. Diese Leine wird in Europa für SiaLinda hergestellt! Material:...

€34,95
SiaLinda: Leine echtes Leder, rot, 120 cm lang
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0302

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Ein Fetisch-Accessoire für Führungspersönlichkeiten! ...ob zu Hause oder zu einem spielerischen Event, mit unserer roten Führungsleine aus Echt Leder bekommen Sie ein Qualitätsprodukt mit dem Sie lange Spaß haben werden.  Die Leine ist aus sehr weichem und zugleich stabilen Leder...

€39,95
Pre-loader