Handbags

SHOW FILTER
Showing 9 results
SiaLinda: Pompadour bag Vanessa, petrol turquoise green / black, satin
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 52_0029

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

A feminine accessory that is practical at the same time: Our Pompadour handbag with drawstrings. In it, a woman can store many things she needs for a romantic or erotic evening: Make-up or jewellery. The satin fabric is exactly the...

€24,95
SiaLinda: Pompadour bag Jeanne, black / black, satin
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 52_0006

AVAILABILITY: In stock (7 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Who doesn't know them: The practical Pompadour handbag with drawstrings, in which you can carry a lot of things. Be it a lipstick or a captivating jewellery, many small accessories can be stored in the bag. Our practical bag is...

€24,95
SiaLinda: Pompadour bag Sina II, red / black, satin
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 52_0033

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Enchantingly packed with our pompadour bag Sina! The Pompadour bag is known as a romantic and practical accessory. The drawstrings allow you to quickly open and close your bag to access your essentials, like lipstick or captivating jewelry. Our Sina...

€24,95
SiaLinda: Pompadour bag Saphira, dark blue / black, satin
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 52_0001

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Who doesn't know them: The practical Pompadour handbag with drawstrings, in which you can carry a lot of things. Be it a lipstick or a captivating jewellery, many small accessories can be stored in the bag. Our practical bag is...

€24,95
SiaLinda: Pompadour bag Aurelia gold / black, satin
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 52_0035

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Enchantingly packaged with our Aurelia pompadour bag! The Pompadour bag is known as a romantic and practical accessory. The drawstrings allow you to quickly open and close your bag to access your essentials, like lipstick or captivating jewelry. Our Aurelia...

€24,95
SiaLinda: Pompadour bag Argenta white-silver / black, satin
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 52_0034

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Enchantingly packaged with our Argenta Pompadour bag! The Pompadour bag is known as a romantic and practical accessory. The drawstrings allow you to quickly open and close your bag to access your essentials, like lipstick or captivating jewelry. Our Argenta...

€24,95
SiaLinda: Pompadour bag Kypria, copper brown / black, satin
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 52_0031

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

The Pompadour bag is known as a romantic and practical accessory. The drawstrings allow quick access to the most important things a woman carries, whether lipstick or captivating jewelry.... Our Kypria bag is made from the same high quality satin...

€24,95
SiaLinda: Pompadour bag Verda II, moss green / black, satin
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 52_0026

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Who doesn't know them: The practical Pompadour handbag with drawstrings, in which you can carry a lot of things. Be it a lipstick or a captivating jewellery, many small accessories can be stored in the bag. Our practical bag is...

€24,95
SiaLinda: Pompadour bag Perla, pearl grey / black, satin
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 52_0011

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Who doesn't know them: The practical Pompadour handbag with drawstrings, in which you can carry a lot of things. Be it a lipstick or a captivating jewellery, many small accessories can be stored in the bag. Our practical bag is...

€24,95
Pre-loader

Handtaschen

FILTER ANZEIGEN
Zeige 9 Ergebnisse
SiaLinda: Pompadour Tasche Aurelia gold / schwarz, Satin
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 52_0035

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Zauberhaft verpackt mit unserer Pompadour Tasche Aurelia! Die Pompadour Tasche ist als romantisches und praktisches Accessoire bekannt. Die Zugbänder erlauben ein schnelles Öffnen und Schließen Ihrer Tasche, um an die wichtigsten Sachen, wie Lippenstift oder fesselnder Schmuck, zu gelangen. Unsere Tasche Aurelia wird...

€24,95
SiaLinda: Pompadour Tasche Argenta weiss-silber  / schwarz, Satin
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 52_0034

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Zauberhaft verpackt mit unserer Pompadour Tasche Argenta! Die Pompadour Tasche ist als romantisches und praktisches Accessoire bekannt. Die Zugbänder erlauben ein schnelles Öffnen und Schließen Ihrer Tasche, um an die wichtigsten Sachen, wie Lippenstift oder fesselnder Schmuck, zu gelangen. Unsere Tasche Argenta...

€24,95
SiaLinda: Pompadour Tasche Sina II, rot  / schwarz, Satin
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 52_0033

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Zauberhaft verpackt mit unserer Pompadour Tasche Sina! Die Pompadour Tasche ist als romantisches und praktisches Accessoire bekannt. Die Zugbänder erlauben ein schnelles Öffnen und Schließen Ihrer Tasche, um an die wichtigsten Sachen, wie Lippenstift oder fesselnder Schmuck, zu gelangen. Unsere Tasche Sina...

€24,95
SiaLinda: Pompadour Tasche Kypria, kupfer braun / schwarz, Satin
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 52_0031

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Die Pompadour Tasche ist als romantisches und praktisches Accessoire bekannt. Die Zugbänder erlauben ein schnelles Greifen an die wichtigsten Sachen, die frau mit sich trägt, ob Lippenstift oder fesselnder Schmuck... Unsere Tasche Kypria ist aus dem gleichen hochwertigen Satinstoff, den wir für unsere O-Röcke benutzen:...

€24,95
SiaLinda: Pompadour Tasche Verda II, moos  grün / schwarz, Satin
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 52_0026

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Wer kennt sie nicht: Die praktische Pompadour Handtaschen mit Zugbändern, in der frau vieles mit sich tragen kann. Sei es ein Lippenstift oder ein fesselnder Schmuck, in dem Beutel können viele kleine Accessoires untergebracht werden. Unsere praktische Tasche ist aus dem gleichen...

€24,95
SiaLinda: Pompadour Tasche Vanessa, petrol türkis grün / schwarz, Satin
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 52_0029

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Ein feminines Accessoire, das gleichzeitig praktisch ist: Unsere Pompadour Handtasche mit Zugbändern. Darin kann frau vieles unterbringen, was sie für einen romantischen oder erotischen Abend benötigt: Schminke oder Schmuck. Der Satinstoff ist genau so wie von unseren O-Röcken, hochwertig, schön fließend und weich. Die Pompadourtasche ist zweifarbig und kann umgedreht werden, um...

€24,95
SiaLinda: Pompadour Tasche Perla, perlgrau / schwarz, Satin
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 52_0011

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Wer kennt sie nicht: Die praktische Pompadour Handtaschen mit Zugbändern, in der frau vieles mit sich tragen kann. Sei es ein Lippenstift oder ein fesselnder Schmuck, in dem Beutel können viele kleine Accessoires untergebracht werden. Unsere praktische Tasche ist aus dem gleichen...

€24,95
SiaLinda: Pompadour Tasche Jeanne, schwarz / schwarz, Satin
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 52_0006

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Wer kennt sie nicht: Die praktische Pompadour Handtaschen mit Zugbändern, in der frau vieles mit sich tragen kann. Sei es ein Lippenstift oder ein fesselnder Schmuck, in dem Beutel können viele kleine Accessoires untergebracht werden. Unsere praktische Tasche ist aus dem gleichen...

€24,95
SiaLinda: Pompadour Tasche Saphira, dunkelblau / schwarz, Satin
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 52_0001

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Wer kennt sie nicht: Die praktische Pompadour Handtaschen mit Zugbändern, in der frau vieles mit sich tragen kann. Sei es ein Lippenstift oder ein fesselnder Schmuck, in dem Beutel können viele kleine Accessoires untergebracht werden. Unsere praktische Tasche ist aus dem gleichen...

€24,95
Pre-loader