Classic Line

Hier findet Ihr unsere klassischen Halsbänder: echtes Rindsleder, ehrliche Qualität, die durch das Tragen immer schöner und auch weicher wird.
SHOW FILTER
Showing 14 results
SiaLinda: Collar genuine leather black with large O-ring 20mm, gift boxed
Hot
New
Pre-order
Out stock
32 Bewertungen

SKU: 56_0012

AVAILABILITY: In stock (27 items)

PRODUCT TYPE: Rindsleder, Echtleder, Metall, Edelstahl

VENDOR: SiaLinda

This collar of the O impresses with its high quality "Made in Germany". The large ring has a diameter of about 20mm, is freely movable, but at the same time completely closed (soldered and ground) and can be bent open...

€20,95
SiaLinda: Set 2 bracelets and necklace, genuine leather, black, with O-rings SPARPREIS
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 56_0101

AVAILABILITY: In stock (14 items)

PRODUCT TYPE: Echtleder, Rindsleder, Metall, Edelstahl

VENDOR: SiaLinda

Cheap set offer for 2 bracelets and 1 necklace: Who is looking for a complete set, is right here:2 high-quality leather bracelets with buckles and small O-ring1 high quality leather collar with buckle and big O-ringfor a low complete price!...

€38,95
SiaLinda: Necklace genuine leather black with royal lily, gift box
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 56_0026

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Rindsleder, Metall

VENDOR: SiaLinda

NEW VERSION: Now with bigger and more beautiful lilies! This leather - necklace impresses with its high quality "Made in Germany", made exclusively for SiaLinda:A small royal lily can discreetly indicate the BDSM inclination of the wearer, for the insiders,...

€16,95
SiaLinda: Collar Camel genuine leather, 17mm wide, dark brown- brown
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 56_0246

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Leder, Metall

VENDOR: SiaLinda

NEW: Now available in natural colors "Camel", here the darker version without rhinestones This leather collar has a super quality, made in Germany for SiaLinda: It can be worn as jewelry or used for playing. It is very soft and...

€31,95
SiaLinda: Necklace genuine patent leather black with 9 rhinestones - crystals, very noble, leather
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 56_0024

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Lackleder, Metall, Strass

VENDOR: SiaLinda

This collar captivates by its high-quality "Made in Germany", manufactured in a small manufacture and refined exclusively for SiaLinda: Fine, soft genuine leather collar with high-gloss lacquer surface in deepest black. The reflecting and evenly shining black lacquer surface can...

€22,95
SiaLinda: Blindfold / Collar Valerie, black, lace, satin, seductive
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0050

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Spitze, Satinband

VENDOR: SiaLinda

The lace ribbon Valerie can be worn according to your wishes, whether as a delicate choker, playful blindfold, seductive garter or as an accessory around your ankle. There are no limits to your imagination. That's why it's not only a...

€14,95
SiaLinda Singles: Halsband Einzelstücke - Exklusivität zum günstigen Preis
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 66_ES_Variante1

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda Halsband Singles: 100% SiaLinda 100% SiaLinda bedeutet, dass wir das Halsband und die passenden BDSM Accessoires dazu komplett selbst entwickeln und designen, sowie vor allem auch komplett bei uns herstellen. Dazu machten wir uns quer durch Europa auf die Suche...

€15,95
Variante 1
Variante 2
Variante 3
SiaLinda: Collar Camel genuine leather with crystals, 17mm wide, nude-brown
Hot
New
-30%
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0244

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Leder, Strass, Metall

VENDOR: SiaLinda

NEW: Now available in natural color "Camel", here the lighter version with rhinestones This leather collar has a super quality, made in Germany for SiaLinda: It can be worn as jewelry or used for playing. It is very soft and...

€36,95 from€25,87
brown
SiaLinda: Necklace genuine patent leather black with royal lily, gift box
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0030v

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Lackleder, Metall

VENDOR: SiaLinda

This patent leather - collar impresses with its high quality "Made in Germany", made exclusively for SiaLinda: A small royal lily can discreetly indicate the BDSM inclination of the wearer, for the insiders, or just as a beautiful decorative element...

€18,95
SiaLinda: Collar Camel genuine leather, 17mm wide, brown- nude
Hot
New
-30%
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 56_0247

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Leder, Metall

VENDOR: SiaLinda

NEW: Now available in natural colors "Camel", here the medium brown version without rhinestones This leather collar has a super quality, made in Germany for SiaLinda: It can be worn as jewelry or used for playing. It is very soft...

€31,95 from€22,37
SiaLinda: Collar Camel genuine leather with crystals, 17mm wide, dark brown- nude
Hot
New
-30%
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0245

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE: Leder, Strass, Metall

VENDOR: SiaLinda

NEW: Now available in natural color "Camel", here the darker version with rhinestones This leather collar has a super quality, made in Germany for SiaLinda: It can be worn as jewelry or used for playing. It is very soft and...

€36,95 from€25,87
SiaLinda: Necklace genuine leather black with 9 rhinestones - crystals, very noble
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0014

AVAILABILITY: In stock (7 items)

PRODUCT TYPE: Echtleder, Rindsleder, Metall, Strass

VENDOR: SiaLinda

This O-ring necklace impresses with its high quality "Made in Germany", made in a small manufactory and refined exclusively for SiaLinda: In the front half there are 9 crystals made of cutted real glass, each presented in a noble setting....

€20,95
SiaLinda: Collar, black patent leather "pure", leather
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0020

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lackleder, Metall

VENDOR: SiaLinda

This patent leather collar impresses with its high quality "Made in Germany", made in a small manufactory for SiaLinda: Fine, soft genuine leather collar with high glossy patent surface in deepest black. The reflecting and evenly shining black lacquer surface...

€13,95
SiaLinda: Necklace genuine patent leather black with 8 rhinestones - crystals and small O-ring 12mm, leather
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0023

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lackleder, Metall, Edelstahl, Strass

VENDOR: SiaLinda

This O-ring collar impresses with its high quality "Made in Germany", manufactured in a small factory and refined exclusively for SiaLinda: Fine, soft genuine leather collar with high-gloss lacquer surface in deepest black. The reflecting and evenly shining black lacquer...

€22,95
Pre-loader

Classic Line

Hier findet Ihr unsere klassischen Halsbänder: echtes Rindsleder, ehrliche Qualität, die durch das Tragen immer schöner und auch weicher wird.
FILTER ANZEIGEN
Zeige 14 Ergebnisse
SiaLinda: Halsband echtes Leder schwarz mit großem O-Ring 20mm, Geschenkverpackung
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
32 Bewertungen

Artikelnummer: 56_0012

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (27 Produkte)

PRODUKTTYP: Rindsleder, Echtleder, Metall, Edelstahl

Marke: SiaLinda

Dieses Halsband der O besticht durch seine hochwertige Qualität "Made in Germany". Der große Ring hat ca. 20mm Durchmesser, ist frei beweglich, gleichzeitig aber komplett geschlossen (verlötet und geschliffen) und kann nur sehr schwer (bis gar nicht) aufgebogen werden. Der...

€20,95
SiaLinda: Set 2 Armbänder und Halsband, echtes Leder, schwarz, mit O-Ringen SPARPREIS
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: 56_0101

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (14 Produkte)

PRODUKTTYP: Echtleder, Rindsleder, Metall, Edelstahl

Marke: SiaLinda

Günstiges Setangebot für 2 Armbänder und 1 Halsband: Wer ein komplettes Set sucht, ist hier richtig:2 hochwertige Lederarmbänder mit Schnallen und kleinem O-Ring1 hochwertiges Lederhalsband mit Schnalle und großem O-Ringzum günstigen Komplettpreis! Alles in der gewohnt hochwertige Qualität "Made in...

€38,95
SiaLinda: Halsband echtes Leder schwarz mit Königslilie, Geschenkverpackung
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: 56_0026

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Rindsleder, Metall

Marke: SiaLinda

NEUE VERSION: Jetzt mit größeren und schöneren Lilien! Dieses Leder - Halsband besticht durch seine hochwertige Qualität "Made in Germany", hergestellt exklusiv für SiaLinda:Eine kleine Königslilie kann dezent auf die BDSM-Neigung des Trägers hinweisen, für die Insider, oder eben einfach als schönes Dekoelement...

€16,95
SiaLinda: Halsband Camel echtes Leder, 17mm breit, dunkelbraun- braun
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: 56_0246

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Leder, Metall

Marke: SiaLinda

NEU: Ab sofort in Naturfarben "Camel", hier die dunklere Version ohne Straß Dieses Lederhalsband hat eine super Qualität, hergestellt in Deutschland für SiaLinda: Es kann als Schmuck getragen oder zum Spielen benutzt werden. Es ist sehr weich und durch die...

€31,95
SiaLinda: Halsband echtes Lackleder schwarz mit 9 Straß - Kristallen, sehr edel, Leder
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: 56_0024

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Lackleder, Metall, Strass

Marke: SiaLinda

Dieses Halsband besticht durch seine hochwertige Qualität "Made in Germany",hergestellt in einer kleinen Manufaktur und veredelt exklusiv für SiaLinda: Feines, weiches Echtlederhalsband mit hochglänzender Lackoberfläche in tiefstem schwarz. Die spiegelnde und gleichmäßig glänzende schwarze Lackoberfläche läßt sich leider nur schwer...

€22,95
SiaLinda: Augenbinde / Halsband Valerie, schwarz, Spitze, Satin, verführerisch
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0050

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP: Spitze, Satinband

Marke: SiaLinda

Das Spitzenband Valerie kann ganz nach Ihren Wünschen getragen werden, ob als zartes Halsband, spielerische Augenbinde, verführerisches Strumpfband oder als Accessoire um Ihren Fußknöchel. Ihrer Fantasie werden keine Grenzen gesetzt. Deshalb ist es nicht nur  für Fans von „Fifty Shades...

€14,95
SiaLinda Singles: Halsband Einzelstücke - Exklusivität zum günstigen Preis
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 66_ES_Variante1

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

SiaLinda Halsband Singles: 100% SiaLinda 100% SiaLinda bedeutet, dass wir das Halsband und die passenden BDSM Accessoires dazu komplett selbst entwickeln und designen, sowie vor allem auch komplett bei uns herstellen. Dazu machten wir uns quer durch Europa auf die Suche...

€15,95
Variante 1
Variante 2
Variante 3
SiaLinda: Halsband Camel echtes Leder mit Kristallen, 17mm breit, nude-braun
Auslaufartikel
Neu
-30%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0244

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP: Leder, Strass, Metall

Marke: SiaLinda

SALE: Die letzten!Halsband in Naturfarben "Camel", hier die hellere Version mit Straß Dieses Lederhalsband hat eine super Qualität, hergestellt in Deutschland für SiaLinda: Es kann als Schmuck getragen oder zum Spielen benutzt werden. Es ist sehr weich und durch die...

€36,95ab €25,87
braun
SiaLinda: Halsband echtes Lackleder schwarz mit Königslilie, Geschenkverpackung
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0030v

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Lackleder, Metall

Marke: SiaLinda

Dieses Lackleder - Halsband besticht durch seine hochwertige Qualität "Made in Germany", hergestellt exklusiv für SiaLinda: Eine kleine Königslilie kann dezent auf die BDSM-Neigung des Trägers hinweisen, für die Insider, oder eben einfach als schönes Dekoelement für romantische Träger. Das Halsband ist ein...

€18,95
SiaLinda: Halsband Camel echtes Leder, 17mm breit, braun- nude
Auslaufartikel
Neu
-30%
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: 56_0247

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Leder, Metall

Marke: SiaLinda

SALE: Die letzten!Halsband in Naturfarben "Camel", hier die mittelbraune Version ohne Straß Dieses Lederhalsband hat eine super Qualität, hergestellt in Deutschland für SiaLinda: Es kann als Schmuck getragen oder zum Spielen benutzt werden. Es ist sehr weich und durch die...

€31,95ab €22,37
SiaLinda: Halsband Camel echtes Leder mit Kristallen, 17mm breit, dunkelbraun- nude
Auslaufartikel
Neu
-30%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0245

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 Produkte)

PRODUKTTYP: Leder, Strass, Metall

Marke: SiaLinda

SALE: Die letzten!Naturfarben "Camel", hier die dunklere Version mit Straß Dieses Lederhalsband hat eine super Qualität, hergestellt in Deutschland für SiaLinda: Es kann als Schmuck getragen oder zum Spielen benutzt werden. Es ist sehr weich und durch die Breite von...

€36,95ab €25,87
SiaLinda: Halsband echtes Leder schwarz mit 9 Straß - Kristallen, sehr edel
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0014

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 Produkte)

PRODUKTTYP: Echtleder, Rindsleder, Metall, Strass

Marke: SiaLinda

Dieses O-Ring Halsband besticht durch seine hochwertige Qualität "Made in Germany", hergestellt in einer kleinen Manufaktur und veredelt exklusiv für SiaLinda:   In der vorderen Hälfte sind insgesamt 9 Kristalle aus geschliffenem Echtglas angebracht, jeder für sich edel in einer...

€20,95
SiaLinda: Halsband, schwarzes Lackleder "pur", Leder
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0020

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Lackleder, Metall

Marke: SiaLinda

Dieses Lacklederhalsband besticht durch seine hochwertige Qualität "Made in Germany", hergestellt in einer kleinen Manufaktur für SiaLinda: Feines, weiches Echtlederhalsband mit hochglänzender Lackoberfläche in tiefstem schwarz. Die spiegelnde und gleichmäßig glänzende schwarze Lackoberfläche läßt sich leider nur schwer auf den...

€13,95
SiaLinda: Halsband echtes Lackleder schwarz mit 8 Straß - Kristallen und kleinem O-Ring 12mm, Leder
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0023

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Lackleder, Metall, Edelstahl, Strass

Marke: SiaLinda

Dieses O-Ring Halsband besticht durch seine hochwertige Qualität "Made in Germany", hergestellt in einer kleinen Manufaktur und veredelt exklusiv für SiaLinda: Feines, weiches Echtlederhalsband mit hochglänzender Lackoberfläche in tiefstem schwarz. Die spiegelnde und gleichmäßig glänzende schwarze Lackoberfläche läßt sich leider...

€22,95
Pre-loader