Boleros

SHOW FILTER
Showing 5 results
SiaLinda: Stole Bolero Nuria, black, lace
Hot
New
Pre-order
Out stock
4 Bewertungen

SKU: 58_02011

AVAILABILITY: In stock (12 items)

PRODUCT TYPE: Spitze

VENDOR: SiaLinda

New version - elastic lace with floral pattern! The circle bolero is made of soft lace and is very cuddly due to its elasticity. This top is made of one piece, without seam and can be worn open or closed...

€44,95
S/M
L/XL
SiaLinda: Stola Bolero Celeste Nuria silver, fine jersey lurex
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 52_02001

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Feinjersey, Lurex

VENDOR: SiaLinda

This translucent, silver coloured bolero is a real quick-change artist! Whether as a sexy top or a comfortable stole, whether for the club or a romantic dinner, the possibilities of use are manifold. The bolero can be worn in three...

€44,95
S/M
L/XL
SiaLinda: Stole Bolero Nuria, red, lace
Hot
New
-23%
Pre-order
Out stock

SKU: 58_02031

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Spitze

VENDOR: SiaLinda

This circle bolero has different uses: As a stole, jacket replacement, top, throw-over scarf, or as a mini dress for the little ones.The bolero looks more playful when worn diagonally over the shoulders or as a knotted blouse. The lace...

€44,95 from€34,95
S/M
SiaLinda: Breast jewellery Briana, black, with big stones, lace, feather, imitation leather
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 57_0017

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Spitze, Lackstoff, Kunstleder, Federn, Strass

VENDOR: SiaLinda

SiaLinda Briana: An impressive necklace that puts the shoulder in the limelight! We are proud of the fact that our idea of "breast jewellery" made of lace and feathers is meanwhile often copied, even by big names in the industry...

€69,95
SiaLinda: Stole Bolero Nuria, brown, lace
Hot
New
-23%
Pre-order
Out stock

SKU: 58_02051

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Spitze

VENDOR: SiaLinda

New colour - even softer lace with discreet rose pattern The circle bolero is made of a soft lace and due to the elasticity very cuddly. This top is made of one piece, without seam and can be worn open...

€44,95 from€34,95
S/M
L/XL
Pre-loader

Boleros

FILTER ANZEIGEN
Zeige 5 Ergebnisse
SiaLinda: Stola Bolero Nuria, schwarz, Spitze
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
4 Bewertungen

Artikelnummer: 58_02011

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP: Spitze

Marke: SiaLinda

Neue Version - elastische Spitze mit Blütenmuster! Der Kreis - Bolero ist aus einer weichen Spitze und durch seine Elastizität sehr anschmiegsam. Dieses Oberteil ist aus einem Stück angefertigt, ohne Naht und kann vorne offen oder geschlossen getragen werden. Wenn...

€44,95
S/M
L/XL
SiaLinda: Stola Bolero Celeste Nuria silber, Feinjersey Lurex
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft
1 Bewertung

Artikelnummer: 52_02001

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Feinjersey, Lurex

Marke: SiaLinda

Dieser durchscheinende, silberfarbene Bolero ist ein echter Verwandlungskünstler! Ob als sexy Oberteil oder bequeme Stola, ob für den Club oder ein romantisches Abendessen, die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Der Bolero kann in drei Varianten getragen werden, entweder als Oberteil - gerade, schräg oder verspielt Schulterfrei - als Stola und zu guter Letzt als...

€44,95
S/M
L/XL
SiaLinda: Stola Bolero Nuria, rot, Spitze
Auslaufartikel
Neu
-23%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 58_02031

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Spitze

Marke: SiaLinda

Dieser Kreisbolero hat verschiedene Einsatzmöglichkeiten: Als Stola, Jäckchen-Ersatz, Top, Überwurfsschal, oder als Minikleid für die Kleineren.Verspielter wirkt der Bolero, wenn er schräg über die Schultern getragen wird oder als geknotete Bluse. Der Spitzenstoff ist ganz fein und liegt leicht auf der Haut. Durch die...

€44,95ab €34,95
S/M
SiaLinda: Kragentop Dorine, schwarz mit Spitze und Tüll, Kristallelement als Verschluß
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 57_0017

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Spitze, Lackstoff, Kunstleder, Federn, Strass

Marke: SiaLinda

SiaLinda Dorine: Ein imposanter Kragen als sexy Top Wir sind stolz darauf, dass unsere Idee des "Brustschmucks" aus Spitze und Federn mittlerweile oft kopiert wird, auch von Größen der Branche ;-) Hier seht Ihr wieder eine aktuelle Neuheit aus unserem Atelier:...

€69,95
SiaLinda: Stola Bolero Nuria, braun, Spitze
Auslaufartikel
Neu
-23%
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 58_02051

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Spitze

Marke: SiaLinda

Auslaufartikel - die letzten in braun!  Der Kreis - Bolero ist aus einer weichen Spitze und durch die Elastizität sehr anschmiegsam. Dieses Oberteil ist aus einem Stück gefertigt, ohne Naht und kann vorne offen oder geschlossen getragen werden. Wenn Sie den Effekt eines...

€44,95ab €34,95
S/M
L/XL
Pre-loader