Eyes tattoos

SHOW FILTER
Showing 11 results
SiaLinda: Eye Tattoo Mikara, self-adhesive, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 40_0010

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Mystical looks......with our trend accessory! Without much effort you transform yourself into a striking, sexy appearance. The floral pattern picks up the romantic roses again and again and gives you a mystical look due to the black shade. Moreover, you...

€3,95
SiaLinda: Eye tattoo Valeladur, self-adhesive, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 40_0014

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Do you just want to stand out with your look? This eye tattoo is easy to use as a sticker and brings a great effect!With the Valeladur model you put your eyes in the scene. The color blotch pattern looks...

€3,95
SiaLinda: Eye Tattoo Ridaria, self-adhesive, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 40_0013

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Do you just want to stand out with your look? This eye tattoo is easy to use as a sticker and brings a great effect!The model Ridaria covers a larger area and looks mystical! In addition, it is very practical...

€3,95
SiaLinda: Eye Tattoo Railira, self-adhesive, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 40_0012

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Do you just want to stand out with your look? This eye tattoo is easy to use as a sticker and brings a great effect!An unusual pattern has our model Railira with the striking ball pattern! It is also very...

€3,95
SiaLinda: Eye Tattoo Leilani, self-adhesive, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 40_0011

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Do you just want to stand out with your look? This eye tattoo is easy to use as a sticker and brings a great effect!With the Leilani model you look mysterious and sexy at the same time! It is also...

€3,95
SiaLinda: Eye Tattoo Ruby, self-adhesive, red
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 40_0090

AVAILABILITY: In stock (40 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Do you just want to stand out with your look? This eye tattoo is easy to use as a sticker and brings a great effect!With the model Ruby you will set a red accent, maybe matching your red lipstick?! Very...

€2,95
SiaLinda: Eye tattoo Keilani, self-adhesive, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 40_0060

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

A super practical accessory that is currently "in" and very popular with make-up artists.The butterfly and the tulip on the model Keilani willattract mysterious glances.For extraordinary occasions: Be it for a disco visit, events or other parties like a night...

€3,95
SiaLinda: Eye Tattoo Kelatra, self-adhesive, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 40_0050

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

A current accessory for extraordinary appearances. This eye tattoo is currently "in", very practical and effective.The model Kelatra with small hearts will make your eyes appear deeper and mysterious. This eye mask is also ideal for a night of masks...

€3,95
SiaLinda: Eye Tattoo Senkara, self-adhesive, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 40_0040

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Do you just want to stand out with your look? This eye tattoo is easy to use as a sticker and brings a great effect!With the model Senkara you will get dark and seductive eyes. An alternative to the "smokey...

€3,95
SiaLinda: Eye tattoo Calama, self-adhesive, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 40_0030

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Eye catcher......with our self-adhesive eye tattoos that are just as easy to apply as they are to remove! Instead of an elaborate eye make-up, you can easily put your eyes in scene with our tattoos. The tattoo consists of an...

€3,95
SiaLinda: Eye Tattoo Calisira, self-adhesive, black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 40_0020

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Enchanted......by your strikingly beautiful eyes! You want to go to an event (event, party, club visit) and need a great accessory, which draw the eyes on you? With our eye tattoos you will surely succeed! They sing very easy to...

€3,95
Pre-loader

Augen Tattoos

FILTER ANZEIGEN
Zeige 11 Ergebnisse
SiaLinda: Augen Tattoo Valeladur, selbsthaftend, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 40_0014

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Wollen Sie nur mit Ihrem Blick auffallen? Dieses Augentattoo ist als Aufkleber einfach zu verwenden und bringt einen tollen Effekt!Mit dem Valeladur Modell setzen Sie Ihre Augen ins Szene. Das Farbklecksmuster wirkt verspielt und schafft Aufmerksamkeit! Wir bieten verschiedene Modelle an....

€3,95
SiaLinda: Augen Tattoo Ridaria, selbsthaftend, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 40_0013

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Wollen Sie nur mit Ihrem Blick auffallen? Dieses Augentattoo ist als Aufkleber einfach zu verwenden und bringt einen tollen Effekt!Das Modell Ridaria deckt eine größere Fläche und wirkt mystisch! Außerdem ist es sehr praktisch und auffallend!Wir bieten verschiedene Modellen an. Wählen Sie...

€3,95
SiaLinda: Augen Tattoo Railira, selbsthaftend, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 40_0012

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Wollen Sie nur mit Ihrem Blick auffallen? Dieses Augentattoo ist als Aufkleber einfach zu verwenden und bringt einen tollen Effekt!Ein ungewöhnliches Muster hat unser Modell Railira mit den markanten Kugelmuster! Außerdem ist es sehr praktisch und auffallend!Wir bieten verschiedene Modellen an. Wählen...

€3,95
SiaLinda: Augen Tattoo Leilani, selbsthaftend, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 40_0011

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Wollen Sie nur mit Ihrem Blick auffallen? Dieses Augentattoo ist als Aufkleber einfach zu verwenden und bringt einen tollen Effekt!Mit dem Modell Leilani wirken Sie gleichzeitig mysteriös und sexy! Außerdem ist es sehr praktisch und auffallend!Wir bieten verschiedene Modellen an. Wählen Sie...

€3,95
SiaLinda: Augen Tattoo Ruby, selbsthaftend, rot
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 40_0090

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (40 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Wollen Sie nur mit Ihrem Blick auffallen? Dieses Augentattoo ist als Aufkleber einfach zu verwenden und bringt einen tollen Effekt!Mit dem Modell Ruby werden Sie ein rotes Akzent setzen, vielleicht passend zum roten Lippenstift?! Sehr praktisch und auffallend!Wir bieten verschiedene Modellen...

€2,95
SiaLinda: Augen Tattoo Keilani, selbsthaftend, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 40_0060

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Ein super praktisches Accessoire, das momentan "in" und sehr beliebt bei den Visagisten ist.Der Schmetterling und die Tulpe auf dem Modell Keilani werden geheimnisvolle Blicke auf sich ziehen. Für außergewöhnliche Anlässe: Sei es für den Discobesuch, Veranstaltungen oder andere Parties wie...

€3,95
SiaLinda: Augen Tattoo Kelatra, selbsthaftend, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 40_0050

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Ein aktuelles Accessoire für außergewöhnliche Auftritte. Dieses Augentattoo ist momentan "in", sehr praktisch und wirkungsvoll.Das Modell Kelatra mit kleinen Herzen wird Ihre Augen tiefer erscheinen und mysteriös wirken lassen. Ideal ist diese Augenmaske auch für eine Nacht der Masken oder...

€3,95
SiaLinda: Augen Tattoo Senkara, selbsthaftend, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 40_0040

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Wollen Sie nur mit Ihrem Blick auffallen? Dieses Augentattoo ist als Aufkleber einfach zu verwenden und bringt einen tollen Effekt!Mit dem Modell Senkara werden Sie dunkle und verführerische Augen bekommen. Eine Alternative zum "Smokey Eye"! Und praktischer!Wir bieten verschiedene Modellen an....

€3,95
SiaLinda: Augen Tattoo Calama, selbsthaftend, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 40_0030

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Blickfang......mit unseren selbstklebenden Augentattoos die genau so einfach anzubringen sind, wie sie sich entfernen lassen! Statt sich einem aufwendigen Augen Make-up zu widmen, können Sie mit unseren Tattoos Ihre Augen ganz einfach in Szene setzen. Das Tattoo besteht aus einer...

€3,95
SiaLinda: Augen Tattoo Calisira, selbsthaftend, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 40_0020

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Verzaubert…...durch Ihre auffallend schönen Augen! Sie möchten zu einer Veranstaltung (Event, Party, Clubbesuch) und benötigen ein tolles Accessoires, welches die Blicke auf Sie ziehen? Mit unseren Augentattoos wird Ihnen das mit Sicherheit gelingen! Sie sing ganz einfach auf die Haut...

€3,95
SiaLinda: Augen Tattoo Mikara, selbsthaftend, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 40_0010

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Mystische Blicke…...mit unserem Trend-Accessoire! Ohne viel Aufwand verwandeln Sie sich in eine auffallende, sexy Erscheinung. Das florale Muster greift immer wieder die romantischen Rosen auf und verleiht Ihnen durch den schwarzen Farbton einen mystischen Blick. Zudem verschleiern Sie Ihre wahre...

€3,95
Pre-loader