Arm & Ankle Cuffs

SHOW FILTER
Showing 1–18 of 19 results
SiaLinda: Set 2 bracelets and necklace, genuine leather, black, with O-rings SPARPREIS
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 56_0101

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: Echtleder, Rindsleder, Metall, Edelstahl

VENDOR: SiaLinda

Cheap set offer for 2 bracelets and 1 necklace: Who is looking for a complete set, is right here:2 high-quality leather bracelets with buckles and small O-ring1 high quality leather collar with buckle and big O-ringfor a low complete price!...

€38,95
SiaLinda: Foot cuff set, BDSM, leather with neoprene padding black - red and royal blue - wine red
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0504

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Leder, Metall, Neopren

VENDOR: SiaLinda

New and SiaLinda Exclusive: Very special BDSM foot cuffs for style and play!Thanks to leather straps and stable O-ring very stable and firm, and thanks to the neoprene padding super soft. So firmness is guaranteed, but unpleasant pressure points are...

€44,95
Default
25cm
29cm
SiaLinda: Feather bracelet Zaha black, with feathers and black leather, adjustable
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0106

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Leder, Federn, Metall

VENDOR: SiaLinda

An extraordinary bracelet! You love accessories? You love the extraordinary? You love feathers?Then our leather bracelet Zaha is exactly the right thing for you! Wear our Zaha as an extraordinary accessory - made of deep black feathers (approx. 30 cm...

€24,95
SiaLinda: Bracelet set Vicky, cuff, imitation leather, zipper, black
Hot
New
Pre-order
Out stock
1 Bewertung

SKU: 56_00612

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Kunstleder, Metall

VENDOR: SiaLinda

Stylish cuffs made of black imitation leather in a set of 2! The set consists of 2 bracelets (one pair) made of high quality imitation leather, handmade, "Made in Germany"! The bracelet is about 6 cm wide and available in...

€19,95
S
M
L
SiaLinda: Bracelet with buckles, leather, black, with small O-ring 12mm
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0100

AVAILABILITY: In stock (32 items)

PRODUCT TYPE: Leder, Metall

VENDOR: SiaLinda

A leather bracelet, high quality "Made in Germany", made in a small manufactory for SiaLinda: The small ring has a diameter of about 12mm, is freely movable, but at the same time completely closed (soldered and polished) and can be...

€12,95
SiaLinda: Replacement neoprene pads for foot cuffs
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_05144

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

New and SiaLinda exclusive: Replacement pads for the SiaLinda BDSM ankle cuffs in different colors for style and play! Here we offer replacement or supplementary pads at a great price.You can find the complete foot cuffs here: SiaLinda: Foot Cuffs....

€14,95
Default
grey-anthracite
royalblue-wine-red
black-red
pink-purple
Default
25cm
29cm
SiaLinda: Replacement neoprene pads for arm cuffs, wristbands
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_05134

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

New and SiaLinda exclusive: Replacement pads for the SiaLinda BDSM bracelets in different colors for style and play! Here we offer replacement or supplementary pads at a great price.You can find the complete bracelets here: SiaLinda BDSM Bracelets Leather -...

€14,95
Default
grey-anthracite
royalblue-wine-red
black-red
pink-purple
Default
21cm
25cm
SiaLinda: Bracelets BDSM leather with neoprene pad black - red
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0503

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Neopren, Leder, Metall

VENDOR: SiaLinda

New and SiaLinda Exclusive: Very special BDSM bracelets for style and play!Thanks to the leather strap and stable O-ring very stable and firm, and thanks to the neoprene padding super soft. So firmness is guaranteed, but unpleasant pressure points are...

€44,95
Default
21cm
25cm
SiaLinda: Bracelet set croco, cuff, imitation leather, zipper, brown
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_00601

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Kunstleder, Metall

VENDOR: SiaLinda

Stylish cuffs in a set of 2! The set consists of 2 bracelets (one pair), made of high quality imitation leather, handmade, "Made in Germany"! The crocodile bracelet is approx. 6 cm wide and available in different sizes (wrist circumference)....

€19,95
Default
S
M
L
SiaLinda: Set of 2 feather bracelet Zaha aubergine purple, with feathers and black leather, adjustable
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0118

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Leder, Federn, Metall

VENDOR: SiaLinda

Our bracelet Zaha in a cheap set of 2!You save almost 10€! Enthusiastic about our Zaha purple? You want to buy two of our great feather bracelets at once? Then order our cheaper set of 2! You will receive a...

€39,95
SiaLinda: Feather bracelet Zaha aubergine purple, with feathers and black leather, adjustable
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0117

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Federn, Leder, Metall

VENDOR: SiaLinda

An extraordinary bracelet! You love accessories? You love the extraordinary? You love feathers?Then our leather bracelet Zaha is just the thing for you! Wear our Zaha as an extraordinary accessory - made of purple feathers and a real black leather...

€24,95
SiaLinda: Set of 2 feather bracelet Zaha yellow brown, with feathers and black leather, adjustable
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0115

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Leder, Federn, Metall

VENDOR: SiaLinda

Our bracelet Zaha in a cheap set of 2!You save almost 10€! A great accessory for a strong appearance. Decorate your arms with our leather bracelets and decorative yellow feathers! You will definitely cause a stir with this feather jewellery....

€39,95
SiaLinda: Feather bracelet Zaha yellow brown, with feathers and black leather, adjustable
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0114

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Leder, Federn, Metall

VENDOR: SiaLinda

An extraordinary bracelet! You love accessories? You love the extraordinary? You love feathers?Then our leather bracelet Zaha is exactly the right thing for you! Wear our Zaha as an extraordinary accessory - made of two-coloured feathers (yellow-brown) and a real,...

€24,95
SiaLinda: Set of 2 feather bracelet Zaha red, with feathers and black leather, adjustable
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0109

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

Our bracelet Zaha in a cheap set of 2!You save almost 10€! A great accessory for a strong appearance. Decorate your arms with our leather bracelets and decorative red-orange feathers! You will definitely cause a stir with this feather jewellery....

€39,95
SiaLinda: Feather bracelet Zaha red, with feathers and black leather, adjustable
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0108

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SiaLinda

An extraordinary bracelet! You love accessories? You love the extraordinary? You love feathers?Then our leather bracelet Zaha is just the thing for you! Wear our Zaha as an extraordinary accessory - made of red feathers and a solid, black leather...

€24,95
SiaLinda: Set of 2 feather bracelet Zaha black, with feathers and black leather, adjustable
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0107

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Leder, Federn, Metall

VENDOR: SiaLinda

Our bracelet Zaha in a cheap set of 2!You save almost 10€! A great accessory for a strong appearance. Decorate your arms with our leather bracelets and decorative black feathers! You will definitely cause a stir with this feather jewellery....

€39,95
SiaLinda: Set of 2 feather bracelet Zaha blue grey, with feathers and black leather, adjustable
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0104

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Leder, Federn, Metall

VENDOR: SiaLinda

Our bracelet Zaha in a cheap set of 2!You save almost 10€! A great accessory for a strong appearance. Decorate your arms with our leather bracelets and decorative blue-grey feathers! You will definitely cause a stir with this feather jewellery....

€39,95
SiaLinda: Feather bracelet Mayra, with black Marabu feathers, black leather, adjustable
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 56_0103

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Leder, Federn, Metall

VENDOR: SiaLinda

Feather Bracelet Mayra... ... is for all those who want to present themselves in an eye-catching look with feather applications! Both the leather strap and the marabou feathers are kept in noble black and can thus be combined with almost...

€24,95
Pre-loader

Arm & Fussmanschetten

FILTER ANZEIGEN
Zeige 1–18 von 19 Ergebnissen
SiaLinda: Set 2 Armbänder und Halsband, echtes Leder, schwarz, mit O-Ringen SPARPREIS
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0101

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Echtleder, Rindsleder, Metall, Edelstahl

Marke: SiaLinda

Günstiges Setangebot für 2 Armbänder und 1 Halsband: Wer ein komplettes Set sucht, ist hier richtig:2 hochwertige Lederarmbänder mit Schnallen und kleinem O-Ring1 hochwertiges Lederhalsband mit Schnalle und großem O-Ringzum günstigen Komplettpreis! Alles in der gewohnt hochwertige Qualität "Made in...

€36,95
SiaLinda: Ersatz Neoprenpolster für Fuß-Manschetten
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_05144

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Neu und SiaLinda Exklusiv: Ersatzpolster für die SiaLinda BDSM Fuß-Manschetten in verschiedenen Farben für Style und Spiel! Hier bieten wir Ersatz- bzw Ergänzungspolster zum günstigen Preis an.Die kompletten  Fuß-Manschetten findet Ihr hier: SiaLinda: Fuß-Manschetten. Passende Armbänder gesucht? Hier findet Ihr sie: SiaLinda: Armband...

€14,95
Default
grau-anthrazit
royalblau-weinrot
schwarz-rot
pink-lila
Default
25cm
29cm
SiaLinda: Ersatz Neoprenpolster für Arm-Manschetten, Armbänder
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_05134

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Neu und SiaLinda Exklusiv: Ersatzpolster für die SiaLinda BDSM Armbänder in verschiedenen Farben für Style und Spiel! Hier bieten wir Ersatz- bzw Ergänzungspolster zum günstigen Preis an.Die kompletten Armbänder findet Ihr hier: SiaLinda BDSM Armbänder Leder - Neopren Passende Fußmanschetten...

€14,95
Default
grau-anthrazit
royalblau-weinrot
schwarz-rot
pink-lila
Default
21cm
25cm
SiaLinda: Fuß-Manschetten Set, BDSM, Leder mit Neoprenpolster schwarz - rot und royal blau - weinrot
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0504_S/M

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Leder, Metall, Neopren

Marke: SiaLinda

Neu und SiaLinda Exklusiv: Ganz besondere BDSM Fußmanschetten für Style und Spiel!Dank Lederriemen und stabilem O-Ring sehr stabil und fest, und dank des Neoprenpolsters super-weich. So ist Festigkeit garantiert, aber unangenehme Druckstellen gehören der Vergangenheit an! Wir haben lange darüber...

€44,95
Default
25cm
29cm
SiaLinda: Armbänder BDSM Leder mit Neoprenpolster schwarz - rot
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0503_L/XL

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Neopren, Leder, Metall

Marke: SiaLinda

Neu und SiaLinda Exklusiv: Ganz besondere BDSM Armbänder für Style und Spiel!Dank Lederriemen und stabilem O-Ring sehr stabil und fest, und dank des Neoprenpolsters super-weich. So ist Festigkeit garantiert, aber unangenehme Druckstellen gehören der Vergangenheit an! Wir haben lange darüber...

€44,95
Default
21cm
25cm
SiaLinda: Armband Set Kroko, Manschette, Kunstleder, Reißverschluss, braun
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_00601

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Kunstleder, Metall

Marke: SiaLinda

Stylische Manschetten im 2er-Set!  Das Set besteht aus 2 Armbändern (ein Paar), aus hochwertigem Kunstleder, in Handarbeit gefertigt, "Made in Germany"! Das Kroko-Armband ist ca. 6 cm breit und in verschiedenen Größen (Handgelenk-Umfang) erhältlich. Der in grau bzw. metal gun farbige Reißverschluss passt perfekt zum braunen...

€19,95
Default
S
M
L
SiaLinda: Armband Set Vicky, Manschette, Kunstleder, Reißverschluss, schwarz
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_00611

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Kunstleder, Metall

Marke: SiaLinda

Stylische Manschetten aus schwarzem Kunstleder im 2er-Set! Das Set besteht aus 2 Armbänder (ein Paar) aus hochwertigem Kunstleder, in Handarbeit gefertigt, "Made in Germany"! Das Armband ist ca. 6 cm breit und in verschiedenen Größen (Handgelenk-Umfang) erhältlich. Der in grau bzw. metal gun farbige Reißverschluss passt...

€19,95
Default
S
M
L
SiaLinda: 2er Set Federarmband Zaha aubergine lila, mit Federn und schwarzem Leder, einstellbar
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0118

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Leder, Federn, Metall

Marke: SiaLinda

Unser Armband Zaha im günstigen 2er-Set!Sie sparen fast 10€! Begeistert von unserer Zaha lila? Sie möchten gleich zwei unserer tollen Federarmbänder erwerben? Dann bestellen Sie unser günstigeres 2er-Set! Sie erhalten ein starkes und zugleich außergewöhnliches Accessoire aus echtem, hochwertigem Leder...

€39,95
SiaLinda: Federarmband Zaha aubergine lila, mit Federn und schwarzem Leder, einstellbar
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0117

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Federn, Leder, Metall

Marke: SiaLinda

Ein außergewöhnliches Armband! Sie lieben Accessoires? Sie lieben das Außergewöhnliche? Sie lieben Federn?Unser Lederarmband Zaha ist dann genau das Richtige für Sie! Tragen Sie unser Zaha als ein außergewöhliches Accessoire - aus lilafarbenen Federn und einem echten, schwarzen Lederarmband (ca. 30...

€24,95
SiaLinda: 2er Set Federarmband Zaha gelb braun, mit Federn und schwarzem Leder, einstellbar
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0115

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Leder, Federn, Metall

Marke: SiaLinda

Unser Armband Zaha im günstigen 2er-Set!Sie sparen fast 10€! Ein tolles Accessoire für einen starken Auftritt. Schmücken Sie Ihre Arme mit unseren Lederarmbändern und schmuckvollen gelben Federn! Sie werden mit diesem Federschmuck definitiv für Aufsehen sorgen. Die Armbänder sind aus...

€39,95
SiaLinda: Federarmband Zaha gelb braun, mit Federn und schwarzem Leder, einstellbar
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0114

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Leder, Federn, Metall

Marke: SiaLinda

  Ein außergewöhnliches Armband! Sie lieben Accessoires? Sie lieben das Außergewöhnliche? Sie lieben Federn?Unser Lederarmband Zaha ist dann genau das Richtige für Sie! Tragen Sie unser Zaha als ein außergewöhliches Accessoire - aus zweifarbigen Federn (gelb-braun) und einem echten, schwarzen Lederband...

€24,95
SiaLinda: 2er Set Federarmband Zaha rot, mit Federn und schwarzem Leder, einstellbar
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0109

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Unser Armband Zaha im günstigen 2er-Set!Sie sparen fast 10€! Ein tolles Accessoire für einen starken Auftritt. Schmücken Sie Ihre Arme mit unseren Lederarmbändern und schmuckvollen rot-orangen Federn! Sie werden mit diesem Federschmuck definitiv für Aufsehen sorgen. Die Armbänder sind aus...

€39,95
SiaLinda: Federarmband Zaha rot, mit Federn und schwarzem Leder, einstellbar
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0108

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

Marke: SiaLinda

Ein außergewöhnliches Armband! Sie lieben Accessoires? Sie lieben das Außergewöhnliche? Sie lieben Federn?Unser Lederarmband Zaha ist dann genau das Richtige für Sie! Tragen Sie unsere Zaha als ein ausßergewöhliches Accessoire - aus roten Federn und einem massiven, schwarzen Lederband (ca....

€24,95
SiaLinda: 2er Set Federarmband Zaha schwarz, mit Federn und schwarzem Leder, einstellbar
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0107

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Leder, Federn, Metall

Marke: SiaLinda

Unser Armband Zaha im günstigen 2er-Set!Sie sparen fast 10€! Ein tolles Accessoire für einen starken Auftritt. Schmücken Sie Ihre Arme mit unseren Lederarmbändern und schmuckvollen schwarzen Federn! Sie werden mit diesem Federschmuck definitiv für Aufsehen sorgen. Die Armbänder sind aus...

€39,95
SiaLinda: Federarmband Zaha schwarz, mit Federn und schwarzem Leder, einstellbar
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0106

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 Produkte)

PRODUKTTYP: Leder, Federn, Metall

Marke: SiaLinda

Ein außergewöhnliches Armband! Sie lieben Accessoires? Sie lieben das Außergewöhnliche? Sie lieben Federn?Unser Lederarmband Zaha ist dann genau das Richtige für Sie! Tragen Sie unsere Zaha als ein ausßergewöhliches Accessoire - aus tief schwarzen Federn (ca. 30 cm breit) und...

€24,95
SiaLinda: 2er Set Federarmband Zaha blau grau, mit Federn und schwarzem Leder, einstellbar
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0104

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Leder, Federn, Metall

Marke: SiaLinda

Unser Armband Zaha im günstigen 2er-Set!Sie sparen fast 10€! Ein tolles Accessoire für einen starken Auftritt. Schmücken Sie Ihre Arme mit unseren Lederarmbändern und schmuckvollen blau-grauen Federn! Sie werden mit diesem Federschmuck definitiv für Aufsehen sorgen. Die Armbänder sind aus...

€39,95
SiaLinda: Federarmband Mayra, mit schwarzen Marabu Federn, schwarzes Leder, einstellbar
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0103

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Leder, Federn, Metall

Marke: SiaLinda

Federarmband Mayra… … ist für all diejenigen, die sich in einem auffälligen Look mit Federapplikationen präsentieren möchten! Sowohl das Lederband, als auch die Marabu Federn sind im edlen Schwarz gehalten und lassen sich so zu fast allen farbigen und schwarzen...

€24,95
SiaLinda: Federarmband Zaha blau grau, mit Federn und schwarzem Leder, einstellbar
Auslaufartikel
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

Artikelnummer: 56_0102

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 Produkte)

PRODUKTTYP: Leder, Federn, Metall

Marke: SiaLinda

Ein außergewöhnliches Armband! Sie lieben Accessoires? Sie lieben das Außergewöhnliche? Sie lieben Federn?Unser Lederarmband Zaha ist dann genau das Richtige für Sie! Tragen Sie unser Zaha als ein außergewöhliches Accessoire - aus zweifarbigen Federn (blau-grau) und einem echten, schwarzen Lederband (ca....

€24,95
Pre-loader