Jobs bei SiaLinda

Aktuelle Jobangebote

Standort: Nürnberg

Bürohilfe (Aushilfe) 

Wir benötigen Hilfe im Büro und bei leichten Lagertätigkeiten für alles, was in einem Onlineshop so anfällt, zB:

Kundenbetreuung, Mails beantworten, eingehende Warenlieferungen kontrollieren, Päckchen/Pakete an Kunden packen, Retouren überprüfen und bearbeiten usw.

Es ist keine schwere körperliche Arbeit, die solltest Dich aber einigermaßen bewegen können. Deutsch sollte Dir in Wort und Schrift vertraut sein. Und wenn es nur Grundkenntnisse sind, dann solltest Du den Willen mitbringen, es lernen zu wollen, um Dich weiter zu entwickeln. Keine Sorge, wir sind ein internationales Team und wissen, was es heißt, eine (Fremd-)Sprache zu lernen!

Zeitbedarf: ca. 12-30 Stunden pro Woche, nach Absprache
Jobsharing möglich

Social Media

Du kennst Dich bei Instagram, Facebook & Co aus?
Du schreibst gerne?

Dann ist das hier für Dich:

Wir brauchen jemanden, der in enger Abstimmung mit uns Posts und Blogbeiträge schreibt. Nicht als Influencer, sondern im Namen von SiaLinda. Von daher brauchen wir eine enge und vertrauensvolle Abstimmung. Arbeiten vom Homeoffice aus ist dabei zwar möglich, aber nicht die gesamte Zeit: Du musst unsere Produkte/Neuheiten/Prototypen in die Hand nehmen und sie "begreifen". Gleichzeitig müssen wir uns laufend über Produktion/Verfügbarkeiten/Auslaufartikel etc abstimmen. Im Idealfall bist Du bei unseren wöchentlichen Teammeetings anwesend; vielleicht nicht jedes Mal, aber doch regelmäßig.
Wir haben es bereits einmal komplett mit Homeoffice versucht. Dies hat langfristig leider nicht funktioniert.

Zeitbedarf: abzustimmen
Kombination mit den anderen Jobs ist möglich

Schneider (m/w/x)

Wir entwickeln und produzieren ja mittlerweile einen großen Teil unserer Kollektionen selbst.

Hier benötigen wir Unterstützung. Du fertigst auf Basis bestehender Schnitte Röcke, Oberteile und Accessoires. Wenn Du auch eigene Ideen einbringen kannst und vielleicht auch Schnitte entwickeln kannst, umso besser! Wir sind ein kreatives Team und freuen uns immer über kreativen Input!

Zeitbedarf: ca. 15-20 Stunden

 

Jobsharing? Jobkombinationen?

JA! 

Du interessierst Du für mehr als eines der Angebote und glaubst, Du kannst uns in mehreren Bereichen unterstützen? Melde Dich!

Wir sind ein cooles Team, haben Spaß an unserem Job und an SiaLinda. Und das ist eigentlich auch schon die wichtigste Anforderung an Dich.

Dein Geschlecht, Deine Nationalität, Dein Aussehen oder Dein Alter sind uns egal. Solange Du im Kopf jung geblieben und flexibel bist, könntest Du zu uns passen!

Melde Dich, schreibe eine Mail mit ein paar Sätzen über Dich an: job@bonfim.de

 

 

Pre-loader